• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 06/03: Erstmals auch "ab 18"

G

Ghecko

Gast
Naja, das Blöde ist aber nur daß nun die Gelegenheitskäufer die Dummen sind. Ich bin 22 und habe mir bisher nur die PC Games gekauft, wenn etwas (für mich) Interessantes drinstand... Ich kaufe mir also vielleicht im Jahr etwa 6 Ausgaben, was ein Abonnement sinnlos macht...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165040
 
Super jetzt macht ihr hier noch öffentlich Werbung für die ab 18 Ausgabe, und da werden jetzt die Minderjährigen(ua ich) bestimmt nicht Lust auf die ab 18 Ausgabe kriegen, ganz toll viel Werbung machen, aber dann sagen, nur für Volljährige, natürlich werden VIELE Minderjährige das Abo mithilfens der Eltern aufs ab 18 Abo umstellen!
mh...dafür könnte ich euch verklagen wenn ich nachweisen könnte das ihr die Abos eigentlich an Minderjährige liefert! :rolleyes:
 
[l]am 01.05.03 um 14:39 schrieb vWv:[/l]
Super jetzt macht ihr hier noch öffentlich Werbung für die ab 18 Ausgabe, und da werden jetzt die Minderjährigen(ua ich) bestimmt nicht Lust auf die ab 18 Ausgabe kriegen, ganz toll viel Werbung machen, aber dann sagen, nur für Volljährige, natürlich werden VIELE Minderjährige das Abo mithilfens der Eltern aufs ab 18 Abo umstellen!
mh...dafür könnte ich euch verklagen wenn ich nachweisen könnte das ihr die Abos eigentlich an Minderjährige liefert! :rolleyes:
Denk mal nach: Wenn das Abo an die (nachweislich über 18 Jahre alten) Eltern eines Minderjährigen Gamers geht, der die Zeitschrift liest, so ist das ein "Vergehen" der Eltern, die ihn eine "jugendbeeinträchtigende" Zeitschrift lesen lassen. Computec hat damit nichts zu tun.
 
[l]am 01.05.03 um 14:39 schrieb vWv:[/l]
Super jetzt macht ihr hier noch öffentlich Werbung für die ab 18 Ausgabe, und da werden jetzt die Minderjährigen(ua ich) bestimmt nicht Lust auf die ab 18 Ausgabe kriegen, ganz toll viel Werbung machen, aber dann sagen, nur für Volljährige, natürlich werden VIELE Minderjährige das Abo mithilfens der Eltern aufs ab 18 Abo umstellen!
mh...dafür könnte ich euch verklagen wenn ich nachweisen könnte das ihr die Abos eigentlich an Minderjährige liefert! :rolleyes:

Wenn Deine Eltern Dir die Ab18-PCGames bestellen kannst Du höchstens die verklagen, aber nicht die PC-Games! ...bloß gut, dass nicht jeder Halbstarke die PCGames18 bekommt...
 
[l]am 01.05.03 um 14:51 schrieb chodo:[/l]
[l]am 01.05.03 um 14:39 schrieb vWv:[/l]
Super jetzt macht ihr hier noch öffentlich Werbung für die ab 18 Ausgabe, und da werden jetzt die Minderjährigen(ua ich) bestimmt nicht Lust auf die ab 18 Ausgabe kriegen, ganz toll viel Werbung machen, aber dann sagen, nur für Volljährige, natürlich werden VIELE Minderjährige das Abo mithilfens der Eltern aufs ab 18 Abo umstellen!
mh...dafür könnte ich euch verklagen wenn ich nachweisen könnte das ihr die Abos eigentlich an Minderjährige liefert! :rolleyes:
Denk mal nach: Wenn das Abo an die (nachweislich über 18 Jahre alten) Eltern eines Minderjährigen Gamers geht, der die Zeitschrift liest, so ist das ein "Vergehen" der Eltern, die ihn eine "jugendbeeinträchtigende" Zeitschrift lesen lassen. Computec hat damit nichts zu tun.


da stimme ich chodo voll zu
@ vwv 1. das abo wenn es auf deinen namen läuft kann es nicht umgestellt werden müsste wenn schon immer über deine eltern gelaufen sein
2. OK ich nehm das auto von meinen eltern überfahre dich und klage dann die autofirma an weil sie mich das auto hat fahren lassen
das wäre doch toll oder DU TOT UND ICH REICH
 
kann ich die PC games ab 18 auch bei nem Zeitschriftenhändler bekommen oder so ????? Ohne Abbo ??????
 
[l]am 01.05.03 um 15:25 schrieb Killerschwein:[/l]
kann ich die PC games ab 18 auch bei nem Zeitschriftenhändler bekommen oder so ????? Ohne Abbo ??????

nee, leider "noch" nicht !!!!
Außer du wohnst in der nähe von Luxenburg, Österreich....., da kann man sie im Zeitschriftenhandel erwerben
 
[l]am 01.05.03 um 14:04 schrieb Ghecko:[/l]
Naja, das Blöde ist aber nur daß nun die Gelegenheitskäufer die Dummen sind. Ich bin 22 und habe mir bisher nur die PC Games gekauft, wenn etwas (für mich) Interessantes drinstand... Ich kaufe mir also vielleicht im Jahr etwa 6 Ausgaben, was ein Abonnement sinnlos macht...


mir gehts genau so wie dir ich kaufe auch nur wenn was gescheides drin ist

ich weis noch garnicht was ich jetzt mit dem ganzem geld machen soll was ich da jetzt spare
 
also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich als gelegenheitspcgameskäufer sozusagen beim tanken in luxenburg die ab18 kaufen?

dann hät ich ja nochmal glück gehabt :)
 
Kannst du machen, ist eben nur teuer da extra hinzufahren (es sei denn, du wohnst so gescheit, das es kein großer Umweg ist)...

Ich spar auf alle Fälle schon mal Geld dadurch, daß ich mir keine PC Games mehr kaufen werde... Dann muß ich eben noch häufiger auf den Spieleseiten der Amis vorbeisurfen und mir die Demos und Infos da holen...
 
[l]am 01.05.03 um 15:33 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 01.05.03 um 15:25 schrieb Killerschwein:[/l]
kann ich die PC games ab 18 auch bei nem Zeitschriftenhändler bekommen oder so ????? Ohne Abbo ??????

nee, leider "noch" nicht !!!!
Außer du wohnst in der nähe von Luxenburg, Österreich....., da kann man sie im Zeitschriftenhandel erwerben

dass heisst das ich als schweizer sie im zeitschirftenhandel kriegen kann??
 
[l]am 01.05.03 um 18:43 schrieb WookieTrooper:[/l]
[l]am 01.05.03 um 15:33 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 01.05.03 um 15:25 schrieb Killerschwein:[/l]
kann ich die PC games ab 18 auch bei nem Zeitschriftenhändler bekommen oder so ????? Ohne Abbo ??????

nee, leider "noch" nicht !!!!
Außer du wohnst in der nähe von Luxenburg, Österreich....., da kann man sie im Zeitschriftenhandel erwerben

dass heisst das ich als schweizer sie im zeitschirftenhandel kriegen kann??

jep so ist es!
 
[l]am 01.05.03 um 18:49 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 01.05.03 um 18:43 schrieb WookieTrooper:[/l]
[l]am 01.05.03 um 15:33 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 01.05.03 um 15:25 schrieb Killerschwein:[/l]
kann ich die PC games ab 18 auch bei nem Zeitschriftenhändler bekommen oder so ????? Ohne Abbo ??????

nee, leider "noch" nicht !!!!
Außer du wohnst in der nähe von Luxenburg, Österreich....., da kann man sie im Zeitschriftenhandel erwerben

dass heisst das ich als schweizer sie im zeitschirftenhandel kriegen kann??

jep so ist es!

Wie immer sind die Deutschen die Deppen :(
 
PCG ab 18? looooooool!!! Da ich in Wien wohne, kann mir das soooo egal sein...8=P muahahahaha.

8=P 8=P 8=P 8=P 8=P 8=P 8=P 8=P 8=P 8=P 8=P 8=P 8=P 8=P 8=P 8=P

Die, die in Deutschland wohnen und unter 18 sind tun mir echt Leid :| !
 
[l]am 01.05.03 um 14:51 schrieb chodo:[/l]
[l]am 01.05.03 um 14:39 schrieb vWv:[/l]
Super jetzt macht ihr hier noch öffentlich Werbung für die ab 18 Ausgabe, und da werden jetzt die Minderjährigen(ua ich) bestimmt nicht Lust auf die ab 18 Ausgabe kriegen, ganz toll viel Werbung machen, aber dann sagen, nur für Volljährige, natürlich werden VIELE Minderjährige das Abo mithilfens der Eltern aufs ab 18 Abo umstellen!
mh...dafür könnte ich euch verklagen wenn ich nachweisen könnte das ihr die Abos eigentlich an Minderjährige liefert! :rolleyes:
Denk mal nach: Wenn das Abo an die (nachweislich über 18 Jahre alten) Eltern eines Minderjährigen Gamers geht, der die Zeitschrift liest, so ist das ein "Vergehen" der Eltern, die ihn eine "jugendbeeinträchtigende" Zeitschrift lesen lassen. Computec hat damit nichts zu tun.



Aber der PCG ist doch das ganz bewust das viele sowas machen, insofern ist das Beihilfe zu einer Straftat! :-D
 
Wie immer sind die Deutschen die Deppen :(

Genau, egal bei welcher Sache, wir Deutschen sind wirklich immer die Deppen! *zustimm und aufreg* :pissed:
Anscheinend müssen wir Erwachsene demnächst alle Zeitungen die ab 18 sind abonnieren! ;(
 
Zurück