burningbyte
Anwärter/in
- Registriert
- 11.08.2006
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Super, ist ja dein Leben... Ich hab besseres zu tun, ich geb Gas ich will Spass
Zu Schulzeiten hab ich ich mich auch mit DOS-Configs für alle möglichen Spiele beschäftigt, aber das Leben ist zum Glück komplexer geworden
Super, ist ja dein Leben... Ich hab besseres zu tun, ich geb Gas ich will Spass
Zu Schulzeiten hab ich ich mich auch mit DOS-Configs für alle möglichen Spiele beschäftigt, aber das Leben ist zum Glück komplexer geworden

Huskyboy am 24.03.2009 18:07 schrieb:lieber configuriere ich stundenlang rum als herstellern die komplette kontrolle zu überlassen was ich zu tun und zu lassen hab
über TCPA aber groß aufregen..
