baiR
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 05.04.2008
- Beiträge
- 2.729
- Reaktionspunkte
- 87
AW:
Er hat ja auch nicht gesagt das es so ist sondern das es so ist so weit er/sie das weiss.
Huskyboy am 25.03.2009 19:48 schrieb:Worrel am 25.03.2009 19:39 schrieb:Oh, ich dachte, das wäre ein DE only Gesetz.Gunter am 25.03.2009 19:11 schrieb:... hakenkreuze drin sind - AFAIK ist so etwas auch hier in österreich nicht erlaubt. :-o
dachte ich auch, mein Commandos 1 ist nämlich aus Österreich, jedenfalls hab ich es dort bestellt und das hat Hakenkreuze
Er hat ja auch nicht gesagt das es so ist sondern das es so ist so weit er/sie das weiss.
...blos eben die sache mit der deutschen kack zensierung...und dazu wenn da mal server ausfall is...flippen millionen von spieler gleichzeitig aus! xD...man stelle sich das szenario vor!!! xD
)...naja gut....möchte jetz wenn es klappt eh von meiner 1mb leitung zu na 6mb leitung wechseln hoffe ma das alles läuft in meim dorf! Also ich finde das auch revolutionär...echt ne nice idee 