News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

C

Clangett

Gast
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

Wie wäre es mal mit Master of Orion III oder X2? Da würde ich erst anfangen zu überlegen. :-D

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132220

TE
B

BM_W

Gast

Wie wäre es mal mit Master of Orion III oder X2? Da würde ich erst anfangen zu überlegen. :-D

Ich weiß gar nicht, was du dich aufregst - ich kann mich noch daran erinnern, als es nur Empire Earth als Prämie gab... aber jetzt diese Auswahl - da kann man sich ja gar nicht entscheieden :P

TE
A

Aschrum

Gast

wann wird mb world racing erscheinen?

Daredevil

Bekanntes Gesicht

wann wird mb world racing erscheinen?
Die PC-Version von "Mercedes Benz World Racing" soll laut Herstellerangaben Ende März erscheinen.

Leinadnieb

Neuer Benutzer

Ich weiß gar nicht, was du dich aufregst - ich kann mich noch daran erinnern, als es nur Empire Earth als Prämie gab... aber jetzt diese Auswahl - da kann man sich ja gar nicht entscheieden :P

Was gibts denn zur auswahl???

Daredevil

Bekanntes Gesicht

Was gibts denn zur auswahl???

"Was halten Sie davon, Freelancer für 0 Euro vorzubestellen? Oder Deus Ex 2? Filmfreunde können auch Minority Report (DVD) haben. Oder Road to Perdition. Oder Signs. Oder soll es erstmal ein flottes DVD-ROM-Laufwerk (16x48x) sein. Vielleicht lieber ein USB-Stick (64 MByte) ? Ein Heatpipe-Grafikkarten Kühler? All das sind nur einige der neuesten Abo-Prämien, von denen Sie sich eine aussuchen können, wenn Sie einen PC Games-Abonnenten werben.

Was es sonst noch so gibt? Zum Beispiel Command & Conquer: Generals, Unreal 2, Splinter Cell, Sim City 4, Anno 1503, Tomb Raider: The Angel of Darkness, Gothic 2, Raven Shield, Praetorians, Battlefield 1942, DTM Race Driver, Mercedes-Benz World Racing, etliche andere neue Film-DVDs... schauen Sie doch einfach mal in unserer Abo-Sektion vorbei - viel Spaß!"

http://abo.pcgames.de/

TE
C

Clangett

Gast

Ich rege mich ja gar nicht auf. :-D Bin nur etwas wählerisch. ;) Ich brauche z.B. keinen Freelancer (brauche ich sowieso nicht), wenn X2 angekündigt ist. Hmm, IL-2: FB wäre auch gut. Aber ansonsten Respekt, die Auswahl ist schon enorm.

Oben Unten