• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

C

Clangett

Gast
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

Wie wäre es mal mit Master of Orion III oder X2? Da würde ich erst anfangen zu überlegen. :-D
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132220
 
TE
B

BM_W

Gast
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

Wie wäre es mal mit Master of Orion III oder X2? Da würde ich erst anfangen zu überlegen. :-D

Ich weiß gar nicht, was du dich aufregst - ich kann mich noch daran erinnern, als es nur Empire Earth als Prämie gab... aber jetzt diese Auswahl - da kann man sich ja gar nicht entscheieden :P
 
TE
A

Aschrum

Gast
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

wann wird mb world racing erscheinen?
 

Leinadnieb

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

Wie wäre es mal mit Master of Orion III oder X2? Da würde ich erst anfangen zu überlegen. :-D

Ich weiß gar nicht, was du dich aufregst - ich kann mich noch daran erinnern, als es nur Empire Earth als Prämie gab... aber jetzt diese Auswahl - da kann man sich ja gar nicht entscheieden :P

Was gibts denn zur auswahl???
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

Wie wäre es mal mit Master of Orion III oder X2? Da würde ich erst anfangen zu überlegen. :-D

Ich weiß gar nicht, was du dich aufregst - ich kann mich noch daran erinnern, als es nur Empire Earth als Prämie gab... aber jetzt diese Auswahl - da kann man sich ja gar nicht entscheieden :P

Was gibts denn zur auswahl???

"Was halten Sie davon, Freelancer für 0 Euro vorzubestellen? Oder Deus Ex 2? Filmfreunde können auch Minority Report (DVD) haben. Oder Road to Perdition. Oder Signs. Oder soll es erstmal ein flottes DVD-ROM-Laufwerk (16x48x) sein. Vielleicht lieber ein USB-Stick (64 MByte) ? Ein Heatpipe-Grafikkarten Kühler? All das sind nur einige der neuesten Abo-Prämien, von denen Sie sich eine aussuchen können, wenn Sie einen PC Games-Abonnenten werben.

Was es sonst noch so gibt? Zum Beispiel Command & Conquer: Generals, Unreal 2, Splinter Cell, Sim City 4, Anno 1503, Tomb Raider: The Angel of Darkness, Gothic 2, Raven Shield, Praetorians, Battlefield 1942, DTM Race Driver, Mercedes-Benz World Racing, etliche andere neue Film-DVDs... schauen Sie doch einfach mal in unserer Abo-Sektion vorbei - viel Spaß!"


http://abo.pcgames.de/
 
TE
C

Clangett

Gast
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

Ich weiß gar nicht, was du dich aufregst - ich kann mich noch daran erinnern, als es nur Empire Earth als Prämie gab... aber jetzt diese Auswahl - da kann man sich ja gar nicht entscheieden :P

Ich rege mich ja gar nicht auf. :-D Bin nur etwas wählerisch. ;) Ich brauche z.B. keinen Freelancer (brauche ich sowieso nicht), wenn X2 angekündigt ist. Hmm, IL-2: FB wäre auch gut. Aber ansonsten Respekt, die Auswahl ist schon enorm.
 
Oben Unten