• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

C

Clangett

Gast
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

Wie wäre es mal mit Master of Orion III oder X2? Da würde ich erst anfangen zu überlegen. :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132220
 
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

Wie wäre es mal mit Master of Orion III oder X2? Da würde ich erst anfangen zu überlegen. :-D

Ich weiß gar nicht, was du dich aufregst - ich kann mich noch daran erinnern, als es nur Empire Earth als Prämie gab... aber jetzt diese Auswahl - da kann man sich ja gar nicht entscheieden :P
 
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

wann wird mb world racing erscheinen?
 
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

Wie wäre es mal mit Master of Orion III oder X2? Da würde ich erst anfangen zu überlegen. :-D

Ich weiß gar nicht, was du dich aufregst - ich kann mich noch daran erinnern, als es nur Empire Earth als Prämie gab... aber jetzt diese Auswahl - da kann man sich ja gar nicht entscheieden :P

Was gibts denn zur auswahl???
 
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

Wie wäre es mal mit Master of Orion III oder X2? Da würde ich erst anfangen zu überlegen. :-D

Ich weiß gar nicht, was du dich aufregst - ich kann mich noch daran erinnern, als es nur Empire Earth als Prämie gab... aber jetzt diese Auswahl - da kann man sich ja gar nicht entscheieden :P

Was gibts denn zur auswahl???

"Was halten Sie davon, Freelancer für 0 Euro vorzubestellen? Oder Deus Ex 2? Filmfreunde können auch Minority Report (DVD) haben. Oder Road to Perdition. Oder Signs. Oder soll es erstmal ein flottes DVD-ROM-Laufwerk (16x48x) sein. Vielleicht lieber ein USB-Stick (64 MByte) ? Ein Heatpipe-Grafikkarten Kühler? All das sind nur einige der neuesten Abo-Prämien, von denen Sie sich eine aussuchen können, wenn Sie einen PC Games-Abonnenten werben.

Was es sonst noch so gibt? Zum Beispiel Command & Conquer: Generals, Unreal 2, Splinter Cell, Sim City 4, Anno 1503, Tomb Raider: The Angel of Darkness, Gothic 2, Raven Shield, Praetorians, Battlefield 1942, DTM Race Driver, Mercedes-Benz World Racing, etliche andere neue Film-DVDs... schauen Sie doch einfach mal in unserer Abo-Sektion vorbei - viel Spaß!"


http://abo.pcgames.de/
 
AW: News - PC Games - noch mehr Abo-Prämien!

Ich weiß gar nicht, was du dich aufregst - ich kann mich noch daran erinnern, als es nur Empire Earth als Prämie gab... aber jetzt diese Auswahl - da kann man sich ja gar nicht entscheieden :P

Ich rege mich ja gar nicht auf. :-D Bin nur etwas wählerisch. ;) Ich brauche z.B. keinen Freelancer (brauche ich sowieso nicht), wenn X2 angekündigt ist. Hmm, IL-2: FB wäre auch gut. Aber ansonsten Respekt, die Auswahl ist schon enorm.
 
Zurück