Hallo
jetzt mal ganz cool, wir dürfen jetzt als Gamer nicht dummschwätzen. Wir müssen sachlich bleiben, die Sache ist ein Generationsproblem alla 68iger.Es ist wichtig, gewaltfrei, zu protestieren.Die Menschen müssen sich über uns aufregen und uns wahrnehmen. Jeden Tag protestieren, Flyer verteilen, unterschriften Sammeln, Abgeordnete seine Ungunst zivilisiert erklären. Jeder Austicker gibt " more fire in the Oil". Ich sehe es so: Ich spiele Games unwahrscheinlich gerne, wie andere Bücher gerne lesen oder Filme gerne schauen. Nun will man mir dieses wegnehmen, weil behauptet wird es schadet der Gesellschaft. Ich sehe das als einen direkten Angriff auf meine Person und auf mein Geist. Wäre ich Schwul, Debatte in Russland, und diese wäre Sittenwidrig, ist sowas nicht zu verbieten, es wäre meine Persönlichkeit, mein Gottverdammtes Recht der Selbstentfaltung, Sitte hin oder her. Ich finde Killerspiele schön interessant und spannend und Ponyhofrosaerdbeerezuckersüß mist Krank, trotzdem habe ich keine Verbietungszwang! Ich bitte sämtliche PC Magazine eine Art große Lobby aufzubauen, ich bin dabei!
Bitte erklärt mir aber noch vorher die Adressanschrift an die Abgeordneten. Ich kann da nichts finden. Listenplatz und Standort mehr nicht, wie schreib ich das auf ein Kuvert?