AW:
Ich halte nicht viel von allgemeinen Verboten. Sowas mystifiziert nur. Aber vermutlich hast du trotzdem recht, dass es ganz ohne Einschränkungen nicht funktioniert.
Boesor am 07.09.2008 00:13 schrieb:RaPe am 06.09.2008 23:37 schrieb:. Komisch, dass Deutschland da aus der Reihe tanzen muß und lieber auf Verbote setzen muß, wie sie sonst nur in undemokratischen Staaten wie China u.s.w. gängig sind.
Na klar, nur Diktaturen kennen Verbote.
Mal ehrlich, Verbote und Regeln sind in jedem Staat normal und eine unverbindliche Altersempfehlung für Medien kann kaum der Weisheit letzter Schluss sein.
Verbreitungsverbote hingehen natürlich auch nicht.
Ich halte nicht viel von allgemeinen Verboten. Sowas mystifiziert nur. Aber vermutlich hast du trotzdem recht, dass es ganz ohne Einschränkungen nicht funktioniert.
Spaß
.gif)
