AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: CSU-Fraktion antwortet auf PC-Games-Protestbrief
das war mir klar, daß sowas, als Reaktion auf mein Post kommt. Ich habe damit gerechnet!Aber genau so ist es nunmal und ich steh dazu.....wenn es keiner Zugeben will...kann mir egal sein....ich sage was mir durch den Kopf schiesst....ich habe es bißher im guten versucht,auf legalem Weg und fliege ständig aufs Maul.....und zu dem Weg des geringsten Wiederstandes sage ich nur,"ich bzw die Spieler haben nicht damit angefangen"....Wir wollen eine vernünftige Regelung und nicht einen "Verbot"....wie lange soll ich mich denn noch verarschen lassen und als potenzieller Killer angesehen werden...dann tauch ich lieber ab und mache mein Ding...ausserdem bin ich kein Politiker um irgend etwas zu erreichen....ich habe keine Lust mehr auf diesen Mist....Ich bin alt genug um mit den Risiken meiner Entscheidung zu leben
das war mir klar, daß sowas, als Reaktion auf mein Post kommt. Ich habe damit gerechnet!Aber genau so ist es nunmal und ich steh dazu.....wenn es keiner Zugeben will...kann mir egal sein....ich sage was mir durch den Kopf schiesst....ich habe es bißher im guten versucht,auf legalem Weg und fliege ständig aufs Maul.....und zu dem Weg des geringsten Wiederstandes sage ich nur,"ich bzw die Spieler haben nicht damit angefangen"....Wir wollen eine vernünftige Regelung und nicht einen "Verbot"....wie lange soll ich mich denn noch verarschen lassen und als potenzieller Killer angesehen werden...dann tauch ich lieber ab und mache mein Ding...ausserdem bin ich kein Politiker um irgend etwas zu erreichen....ich habe keine Lust mehr auf diesen Mist....Ich bin alt genug um mit den Risiken meiner Entscheidung zu leben

