• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: CSU-Fraktion antwortet auf PC-Games-Protestbrief

AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: CSU-Fraktion antwortet auf PC-Games-Protestbrief

das war mir klar, daß sowas, als Reaktion auf mein Post kommt. Ich habe damit gerechnet!Aber genau so ist es nunmal und ich steh dazu.....wenn es keiner Zugeben will...kann mir egal sein....ich sage was mir durch den Kopf schiesst....ich habe es bißher im guten versucht,auf legalem Weg und fliege ständig aufs Maul.....und zu dem Weg des geringsten Wiederstandes sage ich nur,"ich bzw die Spieler haben nicht damit angefangen"....Wir wollen eine vernünftige Regelung und nicht einen "Verbot"....wie lange soll ich mich denn noch verarschen lassen und als potenzieller Killer angesehen werden...dann tauch ich lieber ab und mache mein Ding...ausserdem bin ich kein Politiker um irgend etwas zu erreichen....ich habe keine Lust mehr auf diesen Mist....Ich bin alt genug um mit den Risiken meiner Entscheidung zu leben
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: CSU-Fraktion antwortet auf PC-Games-Protestbrief

Kaski am 09.09.2008 10:22 schrieb:
habe es bißher im guten versucht,auf legalem Weg und fliege ständig aufs Maul.....
Wo denn bitte, bei was fliegst du ständig aufs Maul? Werd mal konkret
und zu dem Weg des geringsten Wiederstandes sage ich nur,"ich bzw die Spieler haben nicht damit angefangen"
Es kommt doch nicht darauf an wer damit angefangen hat, sondern wie man auf solch eine Defamierung reagiert. ;-)
....Wir wollen eine vernünftige Regelung und nicht einen "Verbot"....wie lange soll ich mich denn noch verarschen lassen und als potenzieller Killer angesehen werden...dann tauch ich lieber ab und mache mein Ding...ausserdem bin ich kein Politiker um irgend etwas zu erreichen....ich habe keine Lust mehr auf diesen Mist....Ich bin alt genug um mit den Risiken meiner Entscheidung zu leben
Und was spricht dagegen, ganz demokratisch, der Partei einen Korb zu geben und bewußt Bsp. eine Partei zu wählen, die diese Programatik mit der nötigen Sorgfallt angeht?
Man muß ja kein Politiker zu sein, um sich politisch zu engargieren. Man kann bei Protestaktionen mitmachen oder Rundschreiben, Petitionen etc.
Nur wenn man nur rummeckert aber nichts dagegen unternimmt und dann noch den Weg des geringsten Wiederstandes geht, also illegales Besorgen der betroffenen Software, stellt man sich auf die gleiche, oberflächige Ebene, wie die jenigen die dieses Problem verursacht haben. ;-)

MfG
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: CSU-Fraktion antwortet auf PC-Games-Protestbrief

DaStash am 09.09.2008 10:45 schrieb:
Kaski am 09.09.2008 10:22 schrieb:
habe es bißher im guten versucht,auf legalem Weg und fliege ständig aufs Maul.....
Wo denn bitte, bei was fliegst du ständig aufs Maul? Werd mal konkret
und zu dem Weg des geringsten Wiederstandes sage ich nur,"ich bzw die Spieler haben nicht damit angefangen"
Es kommt doch nicht darauf an wer damit angefangen hat, sondern wie man auf solch eine Defamierung reagiert. ;-)
....Wir wollen eine vernünftige Regelung und nicht einen "Verbot"....wie lange soll ich mich denn noch verarschen lassen und als potenzieller Killer angesehen werden...dann tauch ich lieber ab und mache mein Ding...ausserdem bin ich kein Politiker um irgend etwas zu erreichen....ich habe keine Lust mehr auf diesen Mist....Ich bin alt genug um mit den Risiken meiner Entscheidung zu leben
Und was spricht dagegen, ganz demokratisch, der Partei einen Korb zu geben und bewußt Bsp. eine Partei zu wählen, die diese Programatik mit der nötigen Sorgfallt angeht?
Man muß ja kein Politiker zu sein, um sich politisch zu engargieren. Man kann bei Protestaktionen mitmachen oder Rundschreiben, Petitionen etc.
Nur wenn man nur rummeckert aber nichts dagegen unternimmt und dann noch den Weg des geringsten Wiederstandes geht, also illegales Besorgen der betroffenen Software, stellt man sich auf die gleiche, oberflächige Ebene, wie die jenigen die dieses Problem verursacht haben. ;-)

MfG

hast du ein glück....mein Post is mir gerade ... wie soll ich sagen, abgenippelt....im zwischenspeicher abgeraucht *grummelt*....du musst dich bis zum nachmittag mit meiner antwort gedulden....
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: CSU-Fraktion antwortet auf PC-Games-Protestbrief

DaStash am 09.09.2008 09:37 schrieb:
Kaski am 09.09.2008 08:50 schrieb:
und den weg des geringsten wiederstandes gehen ...... downloaden ..... mir reicht's.....

Und genau das ist das Problem. Das viele Leute heutzutage den Weg des geringsten Wiederstandes gehen und sich nicht mehr politisch engargieren^^ Aber rummeckern, dass geht immer.....

Des Weiteren kannst du froh sein das dein Post noch nicht von einem Mod gesichtet wurde, bei der Aussage. :-o
Lies die mal die Netiquette durch.

MfG

Wir sehen alles! :-D
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: CSU-Fraktion antwortet auf PC-Games-Protestbrief

Boesor am 09.09.2008 14:03 schrieb:
DaStash am 09.09.2008 09:37 schrieb:
Kaski am 09.09.2008 08:50 schrieb:
und den weg des geringsten wiederstandes gehen ...... downloaden ..... mir reicht's.....

Und genau das ist das Problem. Das viele Leute heutzutage den Weg des geringsten Wiederstandes gehen und sich nicht mehr politisch engargieren^^ Aber rummeckern, dass geht immer.....

Des Weiteren kannst du froh sein das dein Post noch nicht von einem Mod gesichtet wurde, bei der Aussage. :-o
Lies die mal die Netiquette durch.

MfG

Wir sehen alles! :-D

Ihr mit eurem God-Syndrom, tz... :-D
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: CSU-Fraktion antwortet auf PC-Games-Protestbrief

Mir kommt das Ganze mitlerweile so vor:

Günther Steckbein: Wollt ihr die TOTALE Killerspiel-Indizierung ??

P.S. Ähnlichkeiten zu real exestierenden Menschen sind natürlich rein zufällig.
 
Zurück