So, PC Games, ich kann nur gratulieren, Eure Aktion ist auf fruchtbaren Boden gefallen - wie ich es bereits erwartet hatte, aber leider muss ich für meinen Teil der Partei, die ihr hier angreift Recht geben (wohne allerdings wie gesagt nicht in Bayern). Ich spiele schon seit ca. 25 Jahren regelmässig und viel Games, also von Kindesbeinen an. Dass die Spiele immer realistischer werden ist eine geniale Sache, es lebe die Technik. Allerdings ist die Frage ob der harte Realismus in Blut, abgetrennten Gliedmassen etc. auch so schonungslos dargestellt werden sollte. Ich finde nein, da wie ihr selber wisst - viele Kindern und Minderjährige die Games in die Hände kriegen, das wird auch immer so sein.
Ich finde wie gesagt Eure Aktion unverantwortlich, da diese Partei nicht gegen alle Spiele ist sondern nur gegen jene die durch besondere Brutalität und Blutvergiessen auffallen.
Ich bin normalerweise gegen Zensur, den Standpunkt von Parteien verstehe ich aber, die gegen diese Games sind, da ich es auch bin. Ich bin masslos enttäuscht von dieser Aktion und werde wohl künftig eine ander Zeitschrift lesen. Viele Grüße an Euch und Eure Mitläufer an der Wahlkampffront - ich bin in dieser Hinsicht Pazifist!