Also mir fällt da gerade die deutsche Version von Unreal 2 ein. Da wurde mit der Synchro echt einiges verschenkt. "Hmm... hey, da wurde gerade ein Schiff abgeschossen, das quasi mein Leben war, ich sag jetzt mal kurz völlig emotionslos 'Aida', denn die ist ja auch tot." Die Szene ging ja wohl mal wirklich gar nicht...
Zu den Positivbeispielen fällt mir natürlich Max Payne 2 ein, aber um mal was neues in die Runde zu werfen: KotOR hat mich teilweise auch ziemlich berührt, ich wollte mal als "böser" Jedi spielen und hab mich bei vielen Entscheidungen wirklich schlecht gefühlt, gerade wenn dann noch der entsprechende Kommentar von den Begleitern kam.
Zu den Positivbeispielen fällt mir natürlich Max Payne 2 ein, aber um mal was neues in die Runde zu werfen: KotOR hat mich teilweise auch ziemlich berührt, ich wollte mal als "böser" Jedi spielen und hab mich bei vielen Entscheidungen wirklich schlecht gefühlt, gerade wenn dann noch der entsprechende Kommentar von den Begleitern kam.

.gif)
