• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ein Rekordversuch und die Deutsche Post

Also Postkästen haben wir nicht geowned, allerdings Raketen in Telefonzellen gezündet. Ergebnis: Sie bleiben ganz ;-) :finger:

Sturm-ins-Sperrfeuer am 05.01.2007 23:23 schrieb:
Ich gehe weiterhin munter als Beispiel voran, wie man mit sinnlosen posts die 200er Grenze erreicht :finger:

jap los wir brauchen nicht mal mehr ein posting pro minute ^^

Nach diesem Beitrag fehlen nur noch 14...
Ab 10 feiern wir dann ins neue Jahr ;)
edit:
da war einer schneller..14 stimmt

Sturm-ins-Sperrfeuer am 05.01.2007 23:21 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 05.01.2007 23:20 schrieb:
"für Rekord spam"

Na was los? Wollt ihr nicht die 200 packen?
Ja, wollen wir, und ja, Spam lässt sich dabei nicht vermeiden, aber Doppelposts sind hier gar nich gerne gesehen und auf einer Ebene mit Cheaten *Sumpfling und Sturminssperrfeuer böse anguck*
:finger2:

Fällt mir gerade noch ein: In der evangelischen Pfarre in meinem Ort haben irgentwelche Deppen mal den Briefkasten gesprengt. An sich nichts außergewöhliches, aber der Briefkasten hing an der Haustür und die war der Detonation nicht mehr gewachsen. Das sah ziemlich übel aus...

Hab selber auch fast nur gutes über die Post zu berichten. Ein einziges mal ist eine Warensendung verschwunden. Sonst kam wirklich immer alles ohne Schaden an. Und das ist bei der Menge, die ich verschicke schon ne ganz gute Leistung. Bin mit dem Postboten schon perdu, so oft wie ich den seh :-D

ArcticWolf am 05.01.2007 23:26 schrieb:
Nach diesem Beitrag fehlen nur noch 14...
Ab 10 feiern wir dann ins neue Jahr ;)
edit:
da war einer schneller..14 stimmt

Ein wenig spät für eine Feier ins neue Jahr ... soll das vielleicht eine post Neujahrsparty werden ...*BRÜLLER*

HIer noch ne Postgeschichte,
DIE Postgeschichte:
http://www.dpwn.de/dpwn?skin=hi&check=&lang=de_DE&xmlFile=2001322

Also mit Silvesterboellern habe ich bisher in Sachen Post noch nichts zu tun gehabt. Liegt wohl aber auch eher daran, dass ich im Ausland wohne und dort es nicht so "schlimm" ist mit Silvesterknallern wie in DLand.

Habe bis vor wenigen Jahren in Irland gelebt und mir auch die PC Games als Abo dahin schicken lassen. Dies war mehr oder weniger erfolgreich. Einige Ausgaben kamen an, andere wiederum nicht. Die PC Games oder die deutsche Post kann ich dafuer aber nicht verantwortlich machen, es lag eher an der irischen 'An Post'. Mal wurde Post zugestellt, mal halt eben nicht.
Dazu aber noch ein krasseres Beispiel: Einer meiner Mitbewohner (auch aus DLand) hatte ein Paket von seiner Oma erhalten, welches im Oktober abgeschickt worden war. Es kam an zu Ostern.

Man kann sich sicherlich vorstellen, in welchem Zustand sich der darin versandte Kuchen mittlerweile befand.

Danach ging es nach Spanien. Hier habe ich die PC Games ueberraschenderweise regelmaessiger erhalten. Das heisst aber nicht, dass diese sich immer in einem lesefreundlichen Zustand befand. Denn leider war der Briefkastenschlitz nicht sehr gross und so bedurfte es eben einiger Gewalt des Postboten, damit die Ausgabe (mit DVD) auch wirklich noch in den Briefkasten "hineinpasste". Natuerlich waere es zu einfach gewesen, die Ausgabe vor meine sich im Erdgeschoss befindende Wohnungstuer zu legen.

Aber ich will ja nicht meckern, immerhin habe ich die PC Games dort fast jeden Monat auch erhalten. Nun da ich nicht mehr in Spanien lebe, werde ich es im Laufe diesen Jahres evtl. mal wieder mit einem Abo der PC Games probieren.

EDIT: Ich moechte noch hinzufuegen, dass ich sicherlich nie wieder ueber die Deutsche Post meckern werde (falls ich dass ueberhaupt jemals getan habe).

Zurück