• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ein Rekordversuch und die Deutsche Post

ArcticWolf am 06.01.2007 00:08 schrieb:
Hier wird nichts bestimmt

Falls am heutigen Tag die Anzahl der Kommentare den Wert 200 übersteigt, dann wähle ich zufällig Leser aus den Kommentaren

Und was glaubst du wie er das anstellt ? Augen zu blind durch die Seiten des Threads klicken und mit dem Finger auf dem Monitor rumrutschen ?

Bin gegen Sturm ins Sperrfeuer, Doppelposts... pfff, kann ja jeder :rolleyes:
will selbst den Preis :-D

Lordnikon27 am 06.01.2007 00:23 schrieb:

Ohne die vielen Spam+Doppelposts die zwar "jeder kann" wäre sicher nicht die benötigte Anzahl von Posts in dem angegebenen Zeitrahmen zusammen gekommen ;)

Aber mal ehrlich so ein doller Preis wirds wohl nicht wirklich sein, mir ging es mehr darum die vorgegebene Menge von Antworten zu erreichen Just4Fun. Wenn der Preis nicht ein nagelneuer Highend PC kann ich sehr gut damit leben wenn ich nix gewonnen habe bzw es wegen des Spams + Doppelposts überhaupt nix gibt
:-D

Auch wenn ich erst jetzt dazu komme, möchte ich trotzdem meinen Teil dazu beitragen.
also: HIER IST MEIN POST :-D

Schön, dass der Brief trotzdem zugestellt wurde, und dann auch noch mit Entschuldigungsschreiben von der Post :top:
trotzdem wieder mal typisch, dass manchen gar nix zu gut ist, um es nicht zu zerstören !

imagine-one am 06.01.2007 02:01 schrieb:
Auch wenn ich erst jetzt dazu komme, möchte ich trotzdem meinen Teil dazu beitragen.

Schön, dass der Brief trotzdem zugestellt wurde, und dann auch noch mit Entschuldigungsschreiben von der Post :top:
trotzdem wieder mal typisch, dass manchen gar nix zu gut ist, um es nicht zu zerstören !

Anmerkung der Redaktion: TOP WIR HABEN EINEN GEWINNER !!!

Sumpfling am 06.01.2007 02:32 schrieb:

Muss ich das verstehen? seit wann heißt die redaktion Sumpfling?
oder bin ich bloß zu müde für den Witz? :confused:

Lordnikon27 am 06.01.2007 03:20 schrieb:
Sumpfling am 06.01.2007 02:32 schrieb:

Muss ich das verstehen? seit wann heißt die redaktion Sumpfling?
oder bin ich bloß zu müde für den Witz? :confused:

Ja du bist zu müde ... geh ins Bett :finger:

Lordnikon27 am 06.01.2007 00:23 schrieb:

:-(

Ach quatsch ich bin dafür das Sturm ins Sperrfeuer den Preis bekommt und gut er hat sich zumindest sehr dafür angestrengt

Richtig, ohne meine Motivation wärt ihr jetzt immer noch bei 190 posts, also still an alle Sturmi Zweifler :finger:

Die Post hat schonmal ne Grafikkarte von mir verschlampt und hat sich dafür entschuldigt ;-)

JulietteSierra am 06.01.2007 00:02 schrieb:
Hielten Sie selbst schon einen Brief oder gar ein zerstörtes Paket in Händen und war der Sendung ein Entschuldigungsschreiben beigelegt?

Tja, ich kann sagen, dass ich kein Entschuldigungsschreiben bekommen habe. ...und zwar von der PCGames selber.

In der Ausgabe 06/06 habe ich in dem "TheMovies"-Wettbewerb den dritten Platz gewonnen. Erfahren habe ich das allerdings erst, als ich mein Machinima auf der Cover-DVD gesehen habe. Falls jemand die CD/DVD noch hat, dann vergleicht mal den dritten Platz mit dem Video auf meiner Seite http://www.juliettesierra.de/TheMovies/. Ich hoffe das genügt als Beweis.

Leider habe ich aber meinen Preis noch nicht erhalten. Auch mehrmaliges Anschreiben an die PCGames hat irgenwie nichts gebracht. Vielleich werde ich ja jetzt irgendwie erhört.

So, an den Rest zumindest: Cool, die 200 wurde sogar mittlerweile geknackt. :top:

Falls euch ein paar coole Ideen einfallen, wie man aus meinem Trailer noch eine schöne Geschichte machen kann, postet das mal hier hin, mir ist nämlich die Idee ausgegangen. Vielleich mache ich daraus noch eine Serie.

PS: Wenn die beiden ersten das lesen, wie war den der Tripp nach Hollywood bzw. der rote Teppich. :-)

Oh, das ist sicher ein Versehen mitsamt der üblichen Aneinanderreihung ungünstiger Umstände. :-S :hop: Wir gehen dem nach, versprochen! :top:

Erfährt man per O-Mail wer gewonnen hat oder wird das in den Threat geschrieben? Wenn ich es nicht bin würde ich dem Gewinner gerne eine Briefbombe schicken gratulieren :finger:

SYSTEM am 05.01.2007 13:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hatte bisher keine Probleme mit der Post, daher habe ich auch noch keine Entschuldigungsbriefe erhalten.

Nur mal kurz ne Anmerkung: Seid ihr wahnsinnig!?!?! :D Hätte nicht gedacht, dass der Rekordversuch klappt. Toll, jetzt darf ich 24 Seiten durchgehen und raussuchen, wer alles gewonnen hat :) Arbeit über Arbeit! :D Nein, quatsch! Hätte ich nicht gedacht, dass das klappt! Sehr geil! Demnächst 300? :D

SebTh am 06.01.2007 16:30 schrieb:
Nur mal kurz ne Anmerkung: Seid ihr wahnsinnig!?!?! :D Hätte nicht gedacht, dass der Rekordversuch klappt. Toll, jetzt darf ich 24 Seiten durchgehen und raussuchen, wer alles gewonnen hat :) Arbeit über Arbeit! :D Nein, quatsch! Hätte ich nicht gedacht, dass das klappt! Sehr geil! Demnächst 300? :D

300? könntest du zum Start des gleichnamigen Films machen, im Thread darfs nur um Geschichte gehen und es gibt Kinokarten oder so zu gewinnen :-X
300 schaffen Sumpfling und Sturminssperrfeuer ja sogar alleine :ugly:

Na ja mit der Post, bzw. der DHL (ist ja eh ein Laden...), hab' ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht:
Ich hatte die Oblivion-Collectors-Edition bei Amazon vorbestellt, so weit so gut.
An dem Donnerstag vor dem Releasetag hab' ich die E-mail von Amazon bekommen, das die Lieferung draußen ist -> sie hätte also Freitag da sein müssen, aber Pustekuchen! Freitag nichts, Samstag nichts, Montag nichts... Dienstag 'ne Karte im Briefkasten ('Sendung kann am Folgetag ab 12:00h abgeholt werden'), bin trotzdem noch Dienstag hin und was sagt mir dieser Knilch am Schalter kackfrech: 'Die liegt doch schon seid Freitag hier!' :finger2:
Bei dem Freund, für die ich sie mitbestellt habe (als Geburtstagsgeschenk!), lag' auch 'ne Karte im Briefkasten. Er hat dann und Neuzustellung gebeten, sie haben es aber stattdessen gleich wieder an Amazon zurückgeschickt und die konnten es nicht erneut liefern... DANKESCHÖN LIEBE DHL, IHR KÖNNT MIR ECHT GESTOHLEN BLEIBEN!!! Ich verschick nur noch mit Hermes, da kann ich meine Pakete jeden Tag (auch Sonntags) bis 19h unten am Kiosk abgeben und zwar ohne lange Schlangen; billiger ist es auch, versichert obendrein und die Zustellung hat (bisher) auch immer reibungslos funktioniert!

Zurück