• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ein Rekordversuch und die Deutsche Post

Sumpfling am 05.01.2007 21:03 schrieb:
Na ihr habt Probleme ... mir haben schon mal irgendwelche Rotzblagen durch den Briefschlitz zu Halloween Klopapier (unbenutztes) ins Haus geworfen. :-D

Ich hab zu Silverster gesehen, wie einer versucht hat, in nen Briefkasten zu pinkeln... Immer diese besoffenen Kiddies

MfG

Zonny

Zonny am 05.01.2007 21:08 schrieb:
Sumpfling am 05.01.2007 21:03 schrieb:
Na ihr habt Probleme ... mir haben schon mal irgendwelche Rotzblagen durch den Briefschlitz zu Halloween Klopapier (unbenutztes) ins Haus geworfen. :-D

Ich hab zu Silverster gesehen, wie einer versucht hat, in nen Briefkasten zu pinkeln... Immer diese besoffenen Kiddies

MfG

Zonny

Ego-Perspektive ?

bei mir ist schon ein brief angekommen mit falscher strasse und hausnummer, falschem vor namen und der ort war auch falsch geschrieben, aber habe ihn erhalten...^^

Hallo,

habe vor einiger Zeit mal ne Surround-Anlage für den PC per Post verschickt. Die kam leider auch nach Wochen nicht beim Empfänger an. Dank eines Rechercheauftrages bei der Post wurde dann nach insgesammt anderthalb Monaten das Paket in irgendeinem Zwischenlager gefunden. Die Pakethülle war derart beschädigt das der halbe Adressaufkleber abgerissen war. Meine Absenderadresse war allerdings noch zu lesen. Trotzdem schickte man mir das Paket nicht von selbst wieder zurück. Erst nach Erteilung des Suchauftrags bekam ich es dann. Was völlig dämlich war, da ich der Post bereits mit dem Suchauftrag auch die Empfängeradresse mitgeteilt habe. So mußte ich das Paket erneut verschicken. Zum Glück haben die mir zwei Paketgutscheine zugeschickt. Aber auch damit gab es Probleme. Das Porto kostete 10€ und die haben mir zwei 5€ Gutscheine zugeschickt. Auf dem Postamt meinten die dann, das man keine zwei Gutscheine auf ein Paket kleben darf. Verrückt!!! Ich blieb aber hartnäckig und so ging das dann doch.
Scheiß Post!!!

funkymaisbrot

Na ob das noch bis Mitternacht 200 postings werden ???

Jedenfalls ist mir das Thema nicht unbekannt, ist schon mal passiert, aber hat Gottseidank Seltenheitswert. Vor Jahren bekam ich eine Sendung von der Post schön in eine Plastikfolie verpackt und mit Postsiegeln zugepappt. Dabei war auch ein kleines Zettelchen, dass mich darauf hinwies, dass der Umschlag beim Transport aufgerissen war und deshalb die Umverpackung vorgenommen wurde, sollte etwas fehlen, sollte man sich an die Stelle XY wenden. War aber noch alles vorhanden auch wenn der Inhalt des Umschlagsauch ein wenig gelitten hatte.
Ist in den Ganzen Jahren mir erst einmal privat passiert. Also ein Hoch auf unsere deutsche Post, die insgesamt ein zuverlässiger und auch schneller Lieferdienst ist, auch wenn mich der Abbau von Postämtern und der Umgang der Post mit Ihren Postagenten in den Post-Agenturen manchmal sauer aufstösst.

django51 am 05.01.2007 22:02 schrieb:

Pushen wir den Thread einfach mit einem kleinen Spielchen, jeder muss ein Wort mit Post nennen, ich fang an:

Postal :ugly:

Sumpfling am 05.01.2007 22:11 schrieb:

Pushen wir den Thread einfach mit einem kleinen Spielchen, jeder muss ein Wort mit Post nennen, ich fang an:

Ja, so werdens wohl keine 200 werden. Und spammen bringt auch nix.

Ich könnt ja jetzt noch anführen das ich sonst immer zufrieden mit der Post war/bin/hoffentlich sein werde. Und das die Briefträgerin bei meinen Eltern auch immer die Hunde mit kleinen Knochen beglückt. Oder das mich so ein Postmopedfahrer auf dem Gehsteig fast mal übersehen und angefahren hätte... >:-|

Aber is ja auch nur eine getarnte Form von Spam. :-P

Ui, das wird ja viel knapper hier als ich dachte, dachte bis um 6 oder so wären die 200 voll...
Hatte bisher gar keine Probleme mit der Post. (ok ich versende auch nicht viel ^^)

Mich würde es mal interessieren, wieviele Briefe so pro Silvesternacht den Böllern zum Opfer fallen...
Vielleicht gibts dazu ja sogar eine offizielle Statistik :ugly:

ZT-ORION am 05.01.2007 22:20 schrieb:
Mich würde es mal interessieren, wieviele Briefe so pro Silvesternacht den Böllern zum Opfer fallen...
Vielleicht gibts dazu ja sogar eine offizielle Statistik :ugly:

Poster

Wie war das mit SPAM++?

Wehe es zeigt jetzt irgendwer auf mich :finger:

Succer am 05.01.2007 22:22 schrieb:

Wie war das mit SPAM++?

Wehe es zeigt jetzt irgendwer auf mich :finger:

Das ist kein Spam sondern ein Spiel !!! :top: :-D

BTW Postleitzahl

Sumpfling am 05.01.2007 22:18 schrieb:
fsm am 05.01.2007 22:15 schrieb:
Postal Dude?

Postal² ?

Postal - Sahre the Pain?

Och man, du hast das beste schon weggenommen.

postalisch ->http://tinyurl.com/yjxk84

Postraub

Ich habe mit der Post eigentlich nur Probleme, wenn mein "Stammbote" krank ist oder Urlaub hat.
Letzten Oktober hatter er z.B. seinen Jahresurlaub, da habe ich Wochenlang kein Paket direkt geliefert bekommen.
Entweder musste ich sie bei der Post oder bei einem Nachbarn abholen.
Und ich war jedes mal anwesend.
Das krasseste war eine Lieferung die im 10. Stock abgegeben wurde, ich wohne im 9. .
Da war dem Zusteller der weg wohl zu weit. :ugly:

Ey Leude net einschlafen die 200 packen wa doch noch :-]

hoffentlich kommt morgen der Postbote mit meinem neuen Staubsauger >-<

Oh, darauf bin ich noch gar nicht gekommen: Was mit Post, hat aber nix mit post zu tun (ich bin so genial!)

POSTer !!!!! WOOOOOOOOOOOOW !!!!! Betet mich an!

fsm am 05.01.2007 22:26 schrieb:
Oh, darauf bin ich noch gar nicht gekommen: Was mit Post, hat aber nix mit post zu tun (ich bin so genial!)

POSTer !!!!! WOOOOOOOOOOOOW !!!!! Betet mich an!

Siehe oben ^^

Zurück