• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ein Rekordversuch und die Deutsche Post

wenn es heißt, kein spam, warum spammt ihr dann trotzdem? die ausrede ist dochn spiel ist auch blöd, weil solche spiele doch ebenfalls spam sind oO

naja, wir kriegen bie uns die letzten tage andauernd 3-4briefe für unsere nachbarn, die neu eingezogen sind, obwohl meine mutter schon mehrmals bei der post bescheid gegeben hat, dass die briefe nciht für uns sind, sondern für die neuen nachbarn, was ja auch irgendwie klar draufsteht :B

meine Nachbarrin wohnt hier schon seit Wochen nicht mehr und bekommt immer noch Post...wobei...muss ja nicht umbedingt an der Post liegen

Meine Familie hat einen sehr häufig vorkommenden Nachnamen in Deutschland, meine Mutter auch noch nen ähnlich häufigen Vornahmen.

Das Beste:
in einem Haus wohnte mal noch so eine mit dem gleichen Namen *g*
Es gab eigentlich keine Woche ohne Fehleinwurf.

Bei meiner Oma isses anders:
Anderer Stadtteil, gleiche Strasse, gleiche Nummer, gleicher Nachname;
was schon einmal zu ner Verwechselung führte

boa..wenigstens besser als Begriffe mit Post zu suchen

Postwendend
er schießt - und - der Torwart ist auf seinem Posten

Wenn ich am nächsten POSTwerktag nicht POSTwendend meine POST vom POSTboten bekomme kann er seinen letzten POSTlohn POSThum mit der POST an seine POSTlerwitwe schicken lassen, von mir aus auch per EilPOST. Da helfen ihm auch die zwölf APOSTel nichts mehr! Und ich hab noch nicht mal einen APOSTroph gebraucht um diesen Text fix wie der POSTfuchs zu schreiben! ;-)

:ugly:

Nagut, nun fällt mir auch nichts mehr ein.
Achdoch:

Früher konnten sich Postboten Zeitschriften mitnehmen, wenn derjenige verzogen war.
Heute MÜSSEN die Zeitschriften weggeschmissen und vernichtet werden (meist durch Kamera überwacht).
Postzusteller bekommen nichma Briefmarken günstiger/geschenkt.

Außenposten

Hab selber noch keine verbrannte Post bekommen, aber irgentwelche gehirnamputierten Mitmenschen haben scheinbar einem Briefkasten irgentwo in der Umgebung fachgerecht zerlegt und die Post in den Bach gekippt.
Idioten...

Zurück