• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ein Rekordversuch und die Deutsche Post

Potty am 05.01.2007 18:05 schrieb:
NARF :rolleyes:

Dieses Jahr haben die meinen kompletten Briefkasten abgefackelt!!!

Die Asche war nicht mehr leserlich.... :-D

Da hat das I-Net echt schon große Vorteile, dafür ist somit alles sehr viel einfacher ausspionierbar.

Fazit: Nächstes Jahr sprenge ich Briefkästen - oooohhhhhhhhjjjjjjjhhhhaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr

Ciao
folks

Da das auch schonmal passiert ist, hab ich diesmal einfach den Briefkasten abgebaut. :-D

(ist zum Glück nur am Zaun befestigt)

AW: Deutsche Post

Sturm-ins-Sperrfeuer am 05.01.2007 18:39 schrieb:
Wieso eigentlich Rekordversuch? Man muss nur einen Threat zu Emsdetten aufmachen und schon hat man binnen 6 Stunden 400 posts ^^

Doch 200 Posts zu diesem Thema wären ein Rekord, bei so einem langweiligen Thema ist es schon ein Wunder das überhaupt wer drauf geklickt hat. Versuch doch mal ganz lansam drei mal vor dich hin zu sagen "Deutsche Post" "Deutsche Post" "Deutsche Po :schnarch:

AW: Deutsche Post

Najo ich bekam mal ne CD die in so ein Luftmattencouvert oder wie man die Dinger nennt Verpackt war. Aber man sah schon von aussen das die CD wohl nicht mer ganz ist. Ein Brief war da allerdings nicht dabei.
Oder ein anderes mal hatte ich ein Packet erwartet. Als ich am Abend nach Hause kam schaute ich in den Briefkasten und da war es. Aber irgendwie zimmlich durchnässt. Zum Glück war nichts wertvolles drin.

Wir durften vor 2 oder 3 Jahren mal einen brennenden Briefkasten nach Böllereinschlag löschen.

Da war aber net mehr so viel zu retten ;)

Fire am 05.01.2007 19:23 schrieb:
Wir durften vor 2 oder 3 Jahren mal einen brennenden Briefkasten nach Böllereinschlag löschen.

Da war aber net mehr so viel zu retten ;)

Jo das war bei meiner Oma auch mal :-D
Da hats den ganzen Briefkasten rausgesprengt war aber auch ne Rakete drin^^

Hier mal n Link warum die Post heute gelb ist:
http://www.farbimpulse.de/farbwirkung/detail/0/11.html

Ich wunder mich immer wer solchen Mist baut.
Grad wenn man übers Netz DVD's ausleiht ne blöde Sache.

Jojoselavi am 05.01.2007 19:29 schrieb:
Jo das war bei meiner Oma auch mal :-D
Da hats den ganzen Briefkasten rausgesprengt war aber auch ne Rakete drin^^

Bei unsern Nachbarn is da dieses Jahr nur n Blumentopf kaputt gegangen.
Die Rakete hat auf halbem Weg einfach wieder kehrt gemacht :-D

Hm nur einmal eine Büchersendung, die von der Post eingeschweißt wurde weil auf dem Weg aus Amiland die Versandtasche gerissen war. Also nichts dramatisches.

Also ich hatte noch nie Brandspuren bei Sendungen von der Post, aber schon einige male meinen Ärger wegen verloreg gegangen Paketen. Der Schreiber des Briefes hat übrigens eine extremst häßliche Schrift :finger:

Mir ist folgendes passiert:
Ich bestelle zwei Päckchen von unterschiedlicher Firmen kurze Zeit hintereinander. Eine Woche später geh ich zur Post mit einem Zettel, in der Hand, dass ich EIN Päckchen da abholen könne. Ich hole ein Päckchen ab, während mein anderes noch schön auf der Post rumlag und ich so langsam aber sicher wütend wurde, weil ich es schon ganz gerne haben wollte.
Wütend stapfte ich zurück zur Post und fragte knurrend, ob ein Päckchen für mich da wäre. Es war da und diese Pappnasen haben vergessen mir es sofort zu geben. Die ganze Sache hat mir insgesamt einen halben Tag geraubt (wegen Anstehen, hingehen, zurückgehen usw.)

RickSkywalker am 05.01.2007 19:58 schrieb:
Der Schreiber des Briefes hat übrigens eine extremst häßliche Schrift :finger:
Der Brief ging an die Play Vanilla, von daher tippe ich auf "Schreiberin".

Was die Sache eher schlimmer macht - i. d. R. haben doch Männer die hässlichere Schrift... :B

aelysis am 05.01.2007 19:55 schrieb:
Hm nur einmal eine Büchersendung, die von der Post eingeschweißt wurde weil auf dem Weg aus Amiland die Versandtasche gerissen war. Also nichts dramatisches.
Jau, das gleiche hatte ich an Weihnachten auch...

Ansonsten eigentlich nix

Wenn nein, dann tut mir das hier ernsthaft LKeid, aber ist ja auch ein ernster Beitrag und kein Spam:

Darf man eigentlich mehrmals posten? (Natürlich nicht 20 Mal am Stück, aber eben so wie ich jetzt nach ner Stunde nochmal?) :confused:

Auch eine Art den Werbegeschenkemüll loszuwerden ;-)
So muss der arme Praktikant (ist das eigentlich noch Zam?) wenigstens nicht laufen sondern kann sich beruhigt dem Kaffeekochen widmen.

Hallo
Bei mir landet regelmäßig die Post meiner Nachbarn im Briefkasten haben zwar den selben Nachnamen aber ich hab es ihn schon gesagt was er bei mir nur reinschmeißen soll aber dre lernt das warscheinlich nie.

bin ja äußerst angenehm überrascht, dass die post sogar entschuldigungsschreiben verfasst ^^ hätt ich ihr gar net zugetraut.

Also,
ich und nen Kumpel haben uns mal einiges an Hardware bestellt.
Als das Paket von meiner Mutter angenommen angenommen wurde, hat sie leider nicht bemerkt, dass eine untere Ecke des Pakets komplett wegGERISSEN (ca. 5cm großes Loch) war... zum glückt war kein kleinzeug rausgefallen =)

Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht über die Post beschweren.

mfg
jsi

btw: In (ca.) 3 Stunden werd ich 18 Jahre alt. Steigert das jetzt meine Gewinnchancen? :-D :ugly:

Na ihr habt Probleme ... mir haben schon mal irgendwelche Rotzblagen durch den Briefschlitz zu Halloween Klopapier (unbenutztes) ins Haus geworfen. :-D

Zurück