Proesterchen
Spiele-Novize/Novizin
Danke!eagle73 am 29.05.2007 16:44 schrieb:Seite 127 unten links. Die neue Wertung liegt bei 81% für die -denke ich mal- gepatchte Version.
Danke!eagle73 am 29.05.2007 16:44 schrieb:Seite 127 unten links. Die neue Wertung liegt bei 81% für die -denke ich mal- gepatchte Version.

ChewieCool am 31.05.2007 16:51 schrieb:Also ich finde das nue Design ansich sehr gut. Es sieht gut aus und lädt zum lesen ein. Der einzige kritikpunkt ist, das die Higlights der Redakteure die sonst immer vor den Tests standen nicht mehr da sind. Ansonsten![]()

SebTh am 31.05.2007 16:52 schrieb:ChewieCool am 31.05.2007 16:51 schrieb:Also ich finde das nue Design ansich sehr gut. Es sieht gut aus und lädt zum lesen ein. Der einzige kritikpunkt ist, das die Higlights der Redakteure die sonst immer vor den Tests standen nicht mehr da sind. Ansonsten![]()
Hier
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=1018&tid=5764422&count_reply=2
könnt ihr auch noch voten für oder gegen die Top 100 / Einkaufsführer.

.gif)
BIRNE21 am 31.05.2007 19:16 schrieb:Als erstes das Positive: die neuen Startseiten und Heftrubriken find ich gut gelungen! Auch die Aktualisierung der Hardwareklassen war mal nötig.
Aber jetzt kommt das große ABER: die neuen Schriftarten find ich zu ausgebleicht und unpassend. Ausgebleicht sind außerdem die Diagramme im Praxis-Teil. Die Frames und Preisangaben kann man nur sehr schlecht erkennen!!
![]()
Insgesamt wirk das Heft auch nicht mehr so Farbenfroh, nur die Vorschauartikel zu Bioshock oder CoH: Opposing Fronts erinnern noch an die "alte" PC Games. Mir gefallen Artworks oder große Bilder am Rand des Artikels, auch wenn sie wegen "Ablenkung" abgeschafft wurden, find ich sie anreizend den Artikel zu lesen, als nur blanke Schrift...da kann ich auch eine Tagezeitung lesen![]()
Zudem stört mich, dass die Werbung (UNSERIÖS!) jetzt selbst unter den Artikeln ist (siehe Seite 143). Sonst war immer eine ganze Seite mit Werbung bepflastert.
Außerdem vermisse ich die "aktuellen Lieblingsspiele" und "Freut sich am meisten auf" der Redaktion und die alte Top 100.
Ich hoffe das sich die PC Games nochmals wandelt......![]()
)

Hellraiser-Pinhead am 01.06.2007 09:59 schrieb:Hallo,
ich bin seit mehreren Jahren Abonent und lese die PCGames fast seit der ersten stunde. Die letzte Ausgabe habe ich entnervt nach 5-6 Minuten weggelegt und seitdem nimmer angefasst![]()
zu blass, zu "wirr" sie macht einfach ÜBERHAUPTKEINEN Spaß zu lesen sorry aber wenn die Zeitung so bleibt werde ich definitiv das abo kündigen, will nix dramatisieren aber wie gesagt macht 0% spaß sie zu lesen sie erinnert mich stark an ein "Raverheft" das es mitte der 90er kostenlos gab das war auch so blaß und "billig"

ich98 am 01.06.2007 10:31 schrieb:Hellraiser-Pinhead am 01.06.2007 09:59 schrieb:Hallo,
ich bin seit mehreren Jahren Abonent und lese die PCGames fast seit der ersten stunde. Die letzte Ausgabe habe ich entnervt nach 5-6 Minuten weggelegt und seitdem nimmer angefasst![]()
zu blass, zu "wirr" sie macht einfach ÜBERHAUPTKEINEN Spaß zu lesen sorry aber wenn die Zeitung so bleibt werde ich definitiv das abo kündigen, will nix dramatisieren aber wie gesagt macht 0% spaß sie zu lesen sie erinnert mich stark an ein "Raverheft" das es mitte der 90er kostenlos gab das war auch so blaß und "billig"
Kannst du das vielleicht ein bisschen weiter ausführen, damit man genau weiß, was dir nicht gefällt. Also ich könnte damit nichts anfangen, vielleicht ein Redakteur.. :-o
Hellraiser-Pinhead am 01.06.2007 12:43 schrieb:ich98 am 01.06.2007 10:31 schrieb:Hellraiser-Pinhead am 01.06.2007 09:59 schrieb:Hallo,
Kannst du das vielleicht ein bisschen weiter ausführen, damit man genau weiß, was dir nicht gefällt. Also ich könnte damit nichts anfangen, vielleicht ein Redakteur.. :-o
ne so doof es klingt aber ich kann es nicht besser beschreiben. Habe sie ausgepackt angefangen zu lesen und mir hat es absolut nicht zugesagt ich mag es so einfach nicht (ist natürlich objektiv) sie hat mich 0 animiert weiterzulesen und auch das "drinrumblättern" hat absolut keinen spaß gemacht.