News - PC Games 12/03: Schwert-Report

ThomToeter

Erfahrener Benutzer
metzeln mach spaß. am meisten bis jetzt in severance. das war der absolute hammer. super kampfsystem und schön schwer. wenn ich mir dagegen enclave anschaue lach ich mich tot. aber knights of the temple sieht schon sehr vielversprechend aus. wenn man die gegner da noch in scheibchen schneiden kann, könnts durchaus ein severance 2 werden :)

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242040

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Ich liebe solche Spiele.
Mir würde mir schon seit langem ein 3rd person Action-Schwertkampf-RPG wünschen, dass im alten Japan angesiedelt ist.
Besondere Features: Trainieren & Meistern ständig neuer Moves sowie die Möglichkeit, sich immer bessere Klingen selbst zu schmieden bzw. schmieden zu lassen...
ach ja...*schwärm*

Gruss,
Bremse

Solon25

Bekanntes Gesicht
[l]am 30.10.03 um 18:21 schrieb Spassbremse:[/l]
Ich liebe solche Spiele.
Mir würde mir schon seit langem ein 3rd person Action-Schwertkampf-RPG wünschen, dass im alten Japan angesiedelt ist.
Besondere Features: Trainieren & Meistern ständig neuer Moves sowie die Möglichkeit, sich immer bessere Klingen selbst zu schmieden bzw. schmieden zu lassen...
ach ja...*schwärm*

Gruss,
Bremse

Einiges davon bietet Onimusha für die PS-2 oder Ronin Blade für PS-1 =)

G

GinEye

Gast
Ihr habt Diablo 2 vergessen.... als Barb oder Pala is mor doch am besten dran...
Aaaaaaaaahhh.... Auf Gegenstandsjagd..... wie freut man sich, wenn ein elite goldener Gegenstand droppt !!
Ich muss mich jetzt mal ans Patch 1.10 machen :)

Oben Unten