• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/03: Schwert-Report

ThomToeter

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
metzeln mach spaß. am meisten bis jetzt in severance. das war der absolute hammer. super kampfsystem und schön schwer. wenn ich mir dagegen enclave anschaue lach ich mich tot. aber knights of the temple sieht schon sehr vielversprechend aus. wenn man die gegner da noch in scheibchen schneiden kann, könnts durchaus ein severance 2 werden :)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242040
 

Spassbremse

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.805
Ich liebe solche Spiele.
Mir würde mir schon seit langem ein 3rd person Action-Schwertkampf-RPG wünschen, dass im alten Japan angesiedelt ist.
Besondere Features: Trainieren & Meistern ständig neuer Moves sowie die Möglichkeit, sich immer bessere Klingen selbst zu schmieden bzw. schmieden zu lassen...
ach ja...*schwärm*

Gruss,
Bremse
 

Solon25

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
[l]am 30.10.03 um 18:21 schrieb Spassbremse:[/l]
Ich liebe solche Spiele.
Mir würde mir schon seit langem ein 3rd person Action-Schwertkampf-RPG wünschen, dass im alten Japan angesiedelt ist.
Besondere Features: Trainieren & Meistern ständig neuer Moves sowie die Möglichkeit, sich immer bessere Klingen selbst zu schmieden bzw. schmieden zu lassen...
ach ja...*schwärm*

Gruss,
Bremse

Einiges davon bietet Onimusha für die PS-2 oder Ronin Blade für PS-1 =)
 
G

GinEye

Gast
Ihr habt Diablo 2 vergessen.... als Barb oder Pala is mor doch am besten dran...
Aaaaaaaaahhh.... Auf Gegenstandsjagd..... wie freut man sich, wenn ein elite goldener Gegenstand droppt !!
Ich muss mich jetzt mal ans Patch 1.10 machen :)
 
Oben Unten