• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/03: Schwert-Report

ThomToeter

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
metzeln mach spaß. am meisten bis jetzt in severance. das war der absolute hammer. super kampfsystem und schön schwer. wenn ich mir dagegen enclave anschaue lach ich mich tot. aber knights of the temple sieht schon sehr vielversprechend aus. wenn man die gegner da noch in scheibchen schneiden kann, könnts durchaus ein severance 2 werden :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242040
 
Ich liebe solche Spiele.
Mir würde mir schon seit langem ein 3rd person Action-Schwertkampf-RPG wünschen, dass im alten Japan angesiedelt ist.
Besondere Features: Trainieren & Meistern ständig neuer Moves sowie die Möglichkeit, sich immer bessere Klingen selbst zu schmieden bzw. schmieden zu lassen...
ach ja...*schwärm*

Gruss,
Bremse
 
[l]am 30.10.03 um 18:21 schrieb Spassbremse:[/l]
Ich liebe solche Spiele.
Mir würde mir schon seit langem ein 3rd person Action-Schwertkampf-RPG wünschen, dass im alten Japan angesiedelt ist.
Besondere Features: Trainieren & Meistern ständig neuer Moves sowie die Möglichkeit, sich immer bessere Klingen selbst zu schmieden bzw. schmieden zu lassen...
ach ja...*schwärm*

Gruss,
Bremse

Einiges davon bietet Onimusha für die PS-2 oder Ronin Blade für PS-1 =)
 
Ihr habt Diablo 2 vergessen.... als Barb oder Pala is mor doch am besten dran...
Aaaaaaaaahhh.... Auf Gegenstandsjagd..... wie freut man sich, wenn ein elite goldener Gegenstand droppt !!
Ich muss mich jetzt mal ans Patch 1.10 machen :)
 
Zurück