• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/02: Trick-Sprünge mit UT 2003

TheZocker

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games 12/02: Trick-Sprünge mit UT 2003

hier hat doch betimmt jemand ein abo, und kann mir sagen , wie viele seiten das ganze in anspruch nimmt, allo wie lang ist das im heft, ist es informativ???
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90152
 

HandOfForce

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
24
AW: News - PC Games 12/02: Trick-Sprünge mit UT 2003

hier hat doch betimmt jemand ein abo, und kann mir sagen , wie viele seiten das ganze in anspruch nimmt, allo wie lang ist das im heft, ist es informativ???

Ich bekomm' meine Pcg erst Morgen :( aber ich würde eh nicht nur wegen dieses einen Artikels eine Zeitschrift kaufen ... sondern wegen der ganzen Zeitschrift !

PcG rulz :top:
 
Oben Unten