• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

30 Jahre PC Games: Komplettes Heft-Archiv mit Mini-Abo sichern!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
525
Reaktionspunkte
231

MrRoboto

NPC
Mitglied seit
19.09.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Mini-Abo abgeschlossen, weil es ja so schön dort heißt: "die perfekte Möglichkeit also, sich ohne großartige Umwege das gesamte PDF-Heft-Archiv zu sichern!"

In der Bestätigungsmail hieß es dann aber: "Sie erhalten zum Erscheinungstag 9.10.2022 die Ausgabe 011/2022 Ihres Heftes druckfrisch nach Hause geliefert."

Jo, was ist nun mit Ausgabe 010/2022?
 

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
537
Reaktionspunkte
404
Ich habe das Mini-Abo abgeschlossen, weil es ja so schön dort heißt: "die perfekte Möglichkeit also, sich ohne großartige Umwege das gesamte PDF-Heft-Archiv zu sichern!"

In der Bestätigungsmail hieß es dann aber: "Sie erhalten zum Erscheinungstag 9.10.2022 die Ausgabe 011/2022 Ihres Heftes druckfrisch nach Hause geliefert."

Jo, was ist nun mit Ausgabe 010/2022?
Hi @MrRoboto , das war von uns etwas missverständlich formuliert. Haben wir angepasst. Da wir natürlich trotzdem nicht wollen, dass du unglücklich bist, schick mir bitte deine Postadresse an lukas.schmid@computec.de, dann lassen wir dir das Heft zukommen. :)
 

Bustacap

Anwärter/in
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
hab mal stichprobenartig in ein paar der alten ausgaben der archiv dvd geguckt. da fehlen ja leider richtig viele seiten. wenn mal ne volle/doppelseite werbung nicht drin ist, ok, aber vor allem die tips & tricks sektionen scheinen (stichprobenartig bei 4 von 4 ausgaben in 1998 ) komplett zu fehlen. ist das so "gewollt"? lag kein komplettes original mehr vor? was ist da passiert? :P
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
896
Reaktionspunkte
652
hab mal stichprobenartig in ein paar der alten ausgaben der archiv dvd geguckt. da fehlen ja leider richtig viele seiten. wenn mal ne volle/doppelseite werbung nicht drin ist, ok, aber vor allem die tips & tricks sektionen scheinen (stichprobenartig bei 4 von 4 ausgaben in 1998 ) komplett zu fehlen. ist das so "gewollt"? lag kein komplettes original mehr vor? was ist da passiert? :P
Das ist historisch so gewachsen, wie man so schön sagt und hängt wohl ein wenig mit dem Personalwechsel der letzten Jahre zusammen und dass nicht alle Infos überlebt haben :-D
Das, was ihr bekommt, ist aber das gesamte Heftarchiv, wie wir es auch haben

Wir haben in diesem Thread darüber gesprochen:

 
Oben Unten