• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

30 Jahre PC Games: Komplettes Heft-Archiv mit Mini-Abo sichern!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Ich habe das Mini-Abo abgeschlossen, weil es ja so schön dort heißt: "die perfekte Möglichkeit also, sich ohne großartige Umwege das gesamte PDF-Heft-Archiv zu sichern!"

In der Bestätigungsmail hieß es dann aber: "Sie erhalten zum Erscheinungstag 9.10.2022 die Ausgabe 011/2022 Ihres Heftes druckfrisch nach Hause geliefert."

Jo, was ist nun mit Ausgabe 010/2022?
 
Ich habe das Mini-Abo abgeschlossen, weil es ja so schön dort heißt: "die perfekte Möglichkeit also, sich ohne großartige Umwege das gesamte PDF-Heft-Archiv zu sichern!"

In der Bestätigungsmail hieß es dann aber: "Sie erhalten zum Erscheinungstag 9.10.2022 die Ausgabe 011/2022 Ihres Heftes druckfrisch nach Hause geliefert."

Jo, was ist nun mit Ausgabe 010/2022?
Hi @MrRoboto , das war von uns etwas missverständlich formuliert. Haben wir angepasst. Da wir natürlich trotzdem nicht wollen, dass du unglücklich bist, schick mir bitte deine Postadresse an lukas.schmid@computec.de, dann lassen wir dir das Heft zukommen. :)
 
hab mal stichprobenartig in ein paar der alten ausgaben der archiv dvd geguckt. da fehlen ja leider richtig viele seiten. wenn mal ne volle/doppelseite werbung nicht drin ist, ok, aber vor allem die tips & tricks sektionen scheinen (stichprobenartig bei 4 von 4 ausgaben in 1998 ) komplett zu fehlen. ist das so "gewollt"? lag kein komplettes original mehr vor? was ist da passiert? :P
 
hab mal stichprobenartig in ein paar der alten ausgaben der archiv dvd geguckt. da fehlen ja leider richtig viele seiten. wenn mal ne volle/doppelseite werbung nicht drin ist, ok, aber vor allem die tips & tricks sektionen scheinen (stichprobenartig bei 4 von 4 ausgaben in 1998 ) komplett zu fehlen. ist das so "gewollt"? lag kein komplettes original mehr vor? was ist da passiert? :P
Das ist historisch so gewachsen, wie man so schön sagt und hängt wohl ein wenig mit dem Personalwechsel der letzten Jahre zusammen und dass nicht alle Infos überlebt haben :-D
Das, was ihr bekommt, ist aber das gesamte Heftarchiv, wie wir es auch haben

Wir haben in diesem Thread darüber gesprochen:

 
Jetzt ist Deine Meinung zu 30 Jahre PC Games: Komplettes Heft-Archiv mit Mini-Abo sichern! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: 30 Jahre PC Games: Komplettes Heft-Archiv mit Mini-Abo sichern!


Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Es wäre super, wenn es ein eigenes DVD Cover für das Archiv (gerade jetzt, da es die drei Discs als Set im computec Shop zu kaufen gibt) gibt, so dass ich alle drei Discs in einem DVD Case unterbringen kann, das auch noch schick im Regal aussieht.
 
Ich schau mal was sich machen lässt, will aber nichts versprechen :)

Update: Das Layout bastelt was, könnte aber ein paar Tage dauern, weil sie gerade gut beschäftigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal was sich machen lässt, will aber nichts versprechen :)

Update: Das Layout bastelt was, könnte aber ein paar Tage dauern, weil sie gerade gut beschäftigt sind.
Danke auch von mir! Da hättet ihr aber echt selbst drauf kommen müssen. Schade, dass Toni Deinen Post liebt aber die Idee des anderen Users völlig unkommentiert lässt. Der hat wenigstens mitgedacht, wo die Redaktionssitzung über Monate geschlafen hat. Bitte macht es euch nicht so simpel wie die Kollegen der PCGH :schnarch:, bei denen die Rückseite aus einer einfarbigen Page besteht :$. Kopiert einfach Teile der Ankündigung oder Beschreibung im Computec-Store mit auf die Rückseite, die Bilder von den Discs um die sich der Text schlängelt, so dass man auch mehr hat als einfach eine Bilddatei der drei Discs auf der Front, ein großes PCGames Logo drüber und das war dann für die PCGH Layouter schon alles.:mecker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal was sich machen lässt, will aber nichts versprechen
:)


Update: Das Layout bastelt was, könnte aber ein paar Tage dauern, weil sie gerade gut beschäftigt sind.
Gibt es hier schon etwas Neues? Suche auch passendes Cover. Danke! :mosh:
 
Zurück