• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 11/02: Das ist drin!

Kramurx

Anwärter/in
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Titel

Neeeeiiin!!
Mit entsetzten habe ich festgestellt, dass ihr das neue Cover verwendet habt. Warum? Das alte war doch viel besser und frischer!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83631
 
AW: Titel

Wie meinst du das? [/quote]

Also ich find das neue viel besser. Das alte war doch völlig überfrachtet.
 
AW: Titel

Kleiner Änderungsvorschlag für das Cover: Kleine Fitzelgrafiken erstezen meiner Meinung NICHT ein großformatiges Coverbild. Behaltet doch die Anordnung der Überschriften bei und verwendet wieder Coverbilder! Ich persönlich fühle mich von diesem eintönigen hintergrund nicht gerade angezogen!
 
AW: Titel

Kleiner Änderungsvorschlag für das Cover: Kleine Fitzelgrafiken erstezen meiner Meinung NICHT ein großformatiges Coverbild. Behaltet doch die Anordnung der Überschriften bei und verwendet wieder Coverbilder! Ich persönlich fühle mich von diesem eintönigen hintergrund nicht gerade angezogen!
Das "eintönige" Deckblatt ist, meiner Meinung nach, zig mal besser, als das mit Bildern und Text Vollgeklatschte. Hier hat man jetzt wenigstens eine bestimmte Übersicht und Anordnung.
 
AW: Titel

Mir hat das alte auch besser gefallen, aber das ist nur eine eine gewohnheitssache, wichtig ist doch der Inhalt und der ist bestimmt :top

Gruss Johnny
 
AW: Titel

Also mir persönlich ist das Cover so ziemlich egal, was mir wichtiger ist, ist das was drin steht. Daher verstehe ich nicht soganz wie man sich wegen sowas, so sehr aufregen kann.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf den Bericht zu Anno 1503... obwohl, den von Unreal Tournament 2003 werd ich mir auch durchlesen, obwohl ich auf Ego-shooter nochmalerweise nicht so abfahre. :)
 
AW: Titel

Ich freu mich jedenfalls sehr auf den Bericht zu Anno 1503... obwohl, den von Unreal Tournament 2003 werd ich mir auch durchlesen, obwohl ich auf Ego-shooter nochmalerweise nicht so abfahre. :) [/quote]



Dafür fahr ich darauf um so mehr ab :)
 
AW: Titel

also ich find das cover schon mal echt blöd. dieso große schrift sieht so unübersichtlich und unseriös aus. auch dieser dumme extra papierrand ist voll mist der zerknickt nur immer. und wenn ihr dir schrift kleiner macht kommt auch noch die info des DVD inhaltes mit auf das cover. (anstatt auf diesen bescheuerten extrarand)

PS: außerdem fand ich es früher noch besser, las die CDs noch mit im cover stecken!!! so muss ne PCgames wieder aussehen!!!
 
AW: Titel

Ich sag nur: GF5 for Händlerregal!!!

Ich will das Teil endlich im Laden sehen...

ich hoffe die brauchen nicht ganz bis Weihnachten und bringen mehrer Varainaten raus, damit auch alle anderen was vom neuen DX9 haben

MfG
 
AW: Titel

Ich sag nur: GF5 for Händlerregal!!!

Ich will das Teil endlich im Laden sehen...

ich hoffe die brauchen nicht ganz bis Weihnachten und bringen mehrer Varainaten raus, damit auch alle anderen was vom neuen DX9 haben

MfG

zum einen hoff und glub ich nicht das NVidea es schaft, bin ATI jünger, und zum anderen wozu DX9 ??
wieso sollt ich mir jetzt ne DX9 karte kaufen wenn ich sie erst in einem jahr nutzen kann, die wirklichen vorteile liegen meiner meinung nicht im DX 9 sondern in der leistung und den damit verbundenen anti alaising möglichkeiten
 
AW: Titel

Neeeeiiin!!
Mit entsetzten habe ich festgestellt, dass ihr das neue Cover verwendet habt. Warum? Das alte war doch viel besser und frischer!

Dem kann ich noch vollkommen zustimmen. Was soll sowas?? So ein kleines Funzelbild auf dem Cover? :hop:
Die alten Bilder waren ja nun wirklich nicht schlecht.
Wenn das so weitergeht kann man ja auch gleich das Inhaltsverzeichnis auf das Cover drucken....
(Und auf der Titelseite kaum Bilder haben, aber dafür im Heft das ganze Extra Groß und wenig Text... :pissed:
 
AW: Titel

Neeeeiiin!!
Mit entsetzten habe ich festgestellt, dass ihr das neue Cover verwendet habt. Warum? Das alte war doch viel besser und frischer!

Dem kann ich noch vollkommen zustimmen. Was soll sowas?? So ein kleines Funzelbild auf dem Cover? :hop:
Die alten Bilder waren ja nun wirklich nicht schlecht.
Wenn das so weitergeht kann man ja auch gleich das Inhaltsverzeichnis auf das Cover drucken....
(Und auf der Titelseite kaum Bilder haben, aber dafür im Heft das ganze Extra Groß und wenig Text... :pissed:

JAAAAAAAA!!
Mit FREUDE habe ich festgestellt, dass ihr das neue Cover verwendet habt. Warum? Das NEUE IST doch viel besser und frischer!
Gruss von mir aus der Arbeit
 
AW: Titel

Ich sag nur: GF5 for Händlerregal!!!

Ich will das Teil endlich im Laden sehen...

ich hoffe die brauchen nicht ganz bis Weihnachten und bringen mehrer Varainaten raus, damit auch alle anderen was vom neuen DX9 haben

MfG

zum einen hoff und glub ich nicht das NVidea es schaft, bin ATI jünger, und zum anderen wozu DX9 ??
wieso sollt ich mir jetzt ne DX9 karte kaufen wenn ich sie erst in einem jahr nutzen kann, die wirklichen vorteile liegen meiner meinung nicht im DX 9 sondern in der leistung und den damit verbundenen anti alaising möglichkeiten

Ich hoffe Geforce 5 ist besser als Radeon 9700 Pro
 
Zurück