• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 08/10: 150 Spiele 14 Tage lang kostenlos zocken - Mafia, Witcher, Drakensang, Titan Quest, Siedler usw.

AW: News - PC Games 08/10: Über 150 Spiele 14 Tage lang kostenlos zocken - Mafia, Witcher, Drakensang, Titan Quest, Siedler, Tomb Raider usw.

Allein dafür, dass du auf sowas anspringst, hat dich der Schreibfehler schon gelohnt und mir ne Menge Spaß bereit... :finger:

Ein Schreibfehler. Verstehe. Weil ja auch das T so dicht beim X ist, und man natürlich Shift immer gedrückt.

Wenn dir 'sowas' Spass bereitet ... nun ja. Holla die Waldfee. :ugly:

Btw. ich schrieb "für den Großteil eher uninteressant"... und die Posts vor mir haben diese Vermutung bestätigt.. Das hat nix mit dem Alter der Spiele zu tun!
Hattest du nicht geschrieben die Spiele sind asbach uralt und damit diesen Punkt als "Argument" ins Spiel gebracht? Korrigier mich wenn ich falsch liege.
Sie bitte den gesamten Post als Argument und nicht eine Satzpassage.. :-)
Mir zu unterstellen, dass ich nicht schrieb "für den Großteil eher uninteressant", obwohl es oben schwarz auf weiße ohne Edit steht, find ich ziemlich dreist :ugly: ^^
:-D Wie er sich windet :D

Ich hatte einige Monate diese gamersunlimited Flat, allerdings die Große. Ich habe das aktuelle Portfolio gerade nicht vor Augen, aber zu der Zeit als ich das genutzt habe, waren in der großen Flat auch ziemlich aktuelle Spiele vertreten. Für Leute wie mich, die Spiele immer mal wieder auspacken um sie zu zocken ist diese Flat nichts. Für Andere allerdings, die ein Spiel nach dem anderen durchzocken und sie dann beiseite legen, bietet die große Flat ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Aber das Antigehabe ist in Gamingforen mittlerweile so verbreitet, dass eigentlich eh alles schlecht gemacht wird von gewissen Usern. Einen schnellen vorurteilsbehafteten Blick drauf werfen und verurteilen. Erinnert mich immer an diese alten Meckeropas die sabbernd auf ihrer Parkbank sitzen und alles um sie herum verdammen :D

AW: News - PC Games 08/10: Über 150 Spiele 14 Tage lang kostenlos zocken - Mafia, Witcher, Drakensang, Titan Quest, Siedler, Tomb Raider usw.

Bei mir meldet Avira bei Hitman Blood Money nen virus. Und zwar bei der exe, was tun? Cracken klappt auch nich...

ich verstehe das ganze nicht,wenn ich jetzt alle 150 games auf meine terabyte-festplatte installiere was passiert dann nach 2 wochen gehen die dann noch oder nicht mehr ??? 0o

hmm die Spiele, die mich in der Liste wirklich interessieren, habe ich eigentlich alle...

Evil Genius war genial :D wenn auch sehr verbuggt

ich verstehe das ganze nicht,wenn ich jetzt alle 150 games auf meine terabyte-festplatte installiere was passiert dann nach 2 wochen gehen die dann noch oder nicht mehr ??? 0o
das würde mich auch brennend interessieren. wär cool wenn die Redakteure das beantworten könnten.
außerdem würde ich gerne wissen, warum man seine Kontoverbindung angeben muss.

Die stecken mit Computec unter einer Decke, oder? Dann wundert es mich echt nicht das PCG diese News schon wieder bringt. Erst vor kurzem gab es ddie News ja schonmal. Wenn man seine Bankverbindung angeben muss dann ist das sowieso für mich ein absolutes "No go". Irgendein Anbieter hat auch mal die Möglichkeit geboten mit Paysafe-Card zu bezahlen. Leider weiss ich aber nicht mehr wo das war. Diese Lösung finde ich persönlich einfach am besten. Das ist anonym und vollkommen unkompliziert. Man muss sich dabei auch keine Sorgen machen, das persönliche Daten eventuell in die falschen Hände gelangen.

Muss man nich angeben, da steht links "Gutscheincode eingeben"
Brille:Fielman
Erstma PCG schlechtreden und dann keine Ahnung haben. Jawoll.

Muss man nich angeben, da steht links "Gutscheincode eingeben"
Brille:Fielman
Erstma PCG schlechtreden und dann keine Ahnung haben. Jawoll.
  PCG-Fanboy? 

Die stecken mit Computec unter einer Decke, oder? Dann wundert es mich echt nicht das PCG diese News schon wieder bringt. Erst vor kurzem gab es ddie News ja schonmal. Wenn man seine Bankverbindung angeben muss dann ist das sowieso für mich ein absolutes "No go". Irgendein Anbieter hat auch mal die Möglichkeit geboten mit Paysafe-Card zu bezahlen. Leider weiss ich aber nicht mehr wo das war. Diese Lösung finde ich persönlich einfach am besten. Das ist anonym und vollkommen unkompliziert. Man muss sich dabei auch keine Sorgen machen, das persönliche Daten eventuell in die falschen Hände gelangen.
Gamerunlimited gehört sogar zu Computec *g* : http://www.marquard-media.com/...
Die PC Games macht so ein Angebot ja nicht aus Menschenfreundlichkeit, sondern da will man schon was verdienen.
Erst mal durch die 14 Tage das Ganze schmackhaft machen und vielleicht bleibt der ein odere andere dabei und bezahlt dafür ;)

Wieso sollten die nach den 2 Wochen noch laufen?
Das ist eine Werbeaktion - wieso solltest du Kunde werden, wenn sie dir nichts mehr zu bieten hätten?
Welche Firma verschenkt mal eben 150(!) Spiele?

Natürlich ist nach 14 Tagen Schluß mit der Nutzung der heruntergeladenen Daten.

Feine Sache, und werde ich definitiv ausprobieren, wenn ich mal wieder richtig Zeit und nichts anständiges zu zocken habe.

Zur Info: Der Gutschein muss bis Ende Oktober eingelöst werden, ansonsten verfällt er.

Hallo PC Games,

die Aktion mit dem Code ist eine super Sache und ich habe mich sehr darüber gefreut, allerdings funktioniert die Anmeldung bei gamerunlimited.de mit dem Promotionscode nicht mehr.... ich habe schon einen Account, nun wollte sich ein Freund auch noch einen 14 Tage Account mit dem Code aus seiner PCG anmelden und es kommt die Meldung, dass der Promotionscode ungültig sei, obwohl er ganz sicher richtig eingegeben wird!  ;-(

Wo liegt das Problem? Kann jemand weiterhelfen oder hat ein ähnliches Problem??? 

Zurück