FlyingDutch
Spiele-Novize/Novizin
AW: News - PC Games 08/10: Über 150 Spiele 14 Tage lang kostenlos zocken - Mafia, Witcher, Drakensang, Titan Quest, Siedler, Tomb Raider usw.
Wie er sich windet
Ich hatte einige Monate diese gamersunlimited Flat, allerdings die Große. Ich habe das aktuelle Portfolio gerade nicht vor Augen, aber zu der Zeit als ich das genutzt habe, waren in der großen Flat auch ziemlich aktuelle Spiele vertreten. Für Leute wie mich, die Spiele immer mal wieder auspacken um sie zu zocken ist diese Flat nichts. Für Andere allerdings, die ein Spiel nach dem anderen durchzocken und sie dann beiseite legen, bietet die große Flat ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Aber das Antigehabe ist in Gamingforen mittlerweile so verbreitet, dass eigentlich eh alles schlecht gemacht wird von gewissen Usern. Einen schnellen vorurteilsbehafteten Blick drauf werfen und verurteilen. Erinnert mich immer an diese alten Meckeropas die sabbernd auf ihrer Parkbank sitzen und alles um sie herum verdammen
Sie bitte den gesamten Post als Argument und nicht eine Satzpassage..Allein dafür, dass du auf sowas anspringst, hat dich der Schreibfehler schon gelohnt und mir ne Menge Spaß bereit...![]()
Ein Schreibfehler. Verstehe. Weil ja auch das T so dicht beim X ist, und man natürlich Shift immer gedrückt.
Wenn dir 'sowas' Spass bereitet ... nun ja. Holla die Waldfee.![]()
Hattest du nicht geschrieben die Spiele sind asbach uralt und damit diesen Punkt als "Argument" ins Spiel gebracht? Korrigier mich wenn ich falsch liege.Btw. ich schrieb "für den Großteil eher uninteressant"... und die Posts vor mir haben diese Vermutung bestätigt.. Das hat nix mit dem Alter der Spiele zu tun!![]()
Mir zu unterstellen, dass ich nicht schrieb "für den Großteil eher uninteressant", obwohl es oben schwarz auf weiße ohne Edit steht, find ich ziemlich dreist^^
Wie er sich windet
Ich hatte einige Monate diese gamersunlimited Flat, allerdings die Große. Ich habe das aktuelle Portfolio gerade nicht vor Augen, aber zu der Zeit als ich das genutzt habe, waren in der großen Flat auch ziemlich aktuelle Spiele vertreten. Für Leute wie mich, die Spiele immer mal wieder auspacken um sie zu zocken ist diese Flat nichts. Für Andere allerdings, die ein Spiel nach dem anderen durchzocken und sie dann beiseite legen, bietet die große Flat ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Aber das Antigehabe ist in Gamingforen mittlerweile so verbreitet, dass eigentlich eh alles schlecht gemacht wird von gewissen Usern. Einen schnellen vorurteilsbehafteten Blick drauf werfen und verurteilen. Erinnert mich immer an diese alten Meckeropas die sabbernd auf ihrer Parkbank sitzen und alles um sie herum verdammen