Epic Games Store: 15 Tage lang kostenlose Spiele im gro?en XMAS Sale 2020

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: 15 Tage lang kostenlose Spiele im großen XMAS Sale 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: 15 Tage lang kostenlose Spiele im großen XMAS Sale 2020
 

starr

Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
58
Die Frage ist, wer das langfristig bezahlt und wie.

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass "sie" Hundebabys verbrennen um aus der Asche dann Diamanten herzustellen, die wiederum auf dem Schwarzmarkt verkauft werden.
Eine andere Theorie gabs mal auf RockPaperShotgun zu lesen, da hat ein Publisher behauptet dass die Verkaufszahlen der Titel nach solchen Gratisaktionen interessanterweise angestiegen sind (Werbung). Und, auch wenn jeder Geschäftsmann was anderes sagt: "Nicht generierter Umsatz ist nicht zwangsläufig Verlust." Das würde bedeuten dass jeder der bei der Gratisaktion zugreift und das Spiel dann auch spielt, es sich auch gekauft hätte. Unwahrscheinlich, da sowohl PoE als auch Tyranny mehrfach für nen Appel und n Ei in diversen Sales verramscht wurden.

Wers glaubt, die Diamantengeschichte klingt irgendwie logischer.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.007
Reaktionspunkte
4.408
Ich habe mich schon immer gefragt woher die Diamanten kommen. :B
 
Oben Unten