AW: News - Titan Quest: Alles über die Hammer-Vollversion der PC Games 2/11 - mit Gameplay-Video
Zu: Ich glaube bei der "BLÖD"en Konkurentz gibt es teilweise mehr "Blockbuster".
Ein Magazin, nennen wir es mal unauffällig "cbs" verkauft sich ja auch nur über die Massen an oft neuen Vollversionen. Der Inhalt des Heftes schwankt da ja ehr zwischen "wen interessierts" und "ein wenig ausführlicher hätte es schon sein können"..gif)
Bei PC Games (neuerdings auch bei PC Action, seit der Blödsinn aus dem Heft genommen wurde) und bei(m Feind) Gamestar - ja Petra, da musst du jetzt durch - bekommt man wenigstens vernünftige Tests und ausführliche Berichte auf hohem Niveau..gif)
Hab das Heft bereits und mein Tipp: kaufen!
Zu: Ich glaube bei der "BLÖD"en Konkurentz gibt es teilweise mehr "Blockbuster".
Ein Magazin, nennen wir es mal unauffällig "cbs" verkauft sich ja auch nur über die Massen an oft neuen Vollversionen. Der Inhalt des Heftes schwankt da ja ehr zwischen "wen interessierts" und "ein wenig ausführlicher hätte es schon sein können".
.gif)
Bei PC Games (neuerdings auch bei PC Action, seit der Blödsinn aus dem Heft genommen wurde) und bei(m Feind) Gamestar - ja Petra, da musst du jetzt durch - bekommt man wenigstens vernünftige Tests und ausführliche Berichte auf hohem Niveau.
.gif)
Hab das Heft bereits und mein Tipp: kaufen!
Ist recht interessant, in dem Interview steht auch noch das oftmals der Master Datenträger zu manch einem Spiel gar nicht mehr vorliegt.
.