• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 08/03: Tomb Raider komplett gelöst!

Rinderteufel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
2
AW: News - PC Games 08/03: Tomb Raider komplett gelöst!

Ihr hattet die Zeit für eine Komplettlösung, aber für den Test nicht? :o
Hätte man sich nicht lieber auf den Test konzentrieren sollen und die Komplettlösung nachliefern sollen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,187260
 
AW: News - PC Games 08/03: Tomb Raider komplett gelöst!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,187260
 
AW: News - PC Games 08/03: Tomb Raider komplett gelöst!

[l]am 29.06.03 um 13:04 schrieb Rinderteufel:[/l]
Ihr hattet die Zeit für eine Komplettlösung, aber für den Test nicht? :o
Hätte man sich nicht lieber auf den Test konzentrieren sollen und die Komplettlösung nachliefern sollen?

Finde ich auch sehr komisch. Da das Game am 03.07 erscheint wäre der Test sicherlich für viele nicht unwichtig gewesen um als Kaufhilfe zu dienen.
Zeit für ne Lösung aber keine Bewertung des Games? Sorry, aber das klingt schlicht und ergreifend danach, daß ihr den Käufer des Spiels im unklaren lassen wollt ob das Game gut ist oder nicht. Fand ich schon genauso komisch bei euch und andern Magazinen, daß z.B. Enter the Matrix auch etwa 2-3 Wochen vor dem Verkaufsstart als "Top" Game gehandelt wurde (Auf X Präsentationen gewesen/berichtet -> ALLES Super). Aber das das Game alles andere als gut ist kommt dann "still und leise" erst einige Wochen später im Test.

Allen Tomb Raider Käufern kann man daher ja fast nur raten auf die anständigen Reviews der Onlineseiten wie Gamesweb und CO zu warten. Denn anscheinend ist das neue TR-Game alles andere als überragend, was viele PS2-Revews mit Wertungen um die 60% belegen.
 
AW: News - PC Games 08/03: Tomb Raider komplett gelöst!

[l]am 29.06.03 um 13:04 schrieb Rinderteufel:[/l]
Ihr hattet die Zeit für eine Komplettlösung, aber für den Test nicht? :o
Hätte man sich nicht lieber auf den Test konzentrieren sollen und die Komplettlösung nachliefern sollen?
Stimmt, diese Überlegung drängt sich geradezu auf! Aber vermutlich gibt es dafür gaaanz komplizierte Gründe, die Otto-Normal Leser einfach nicht durchschaut. :) (Oder PCG schreibt die Komplettlösungen einfach irgendwo ab. Erwischt! :P )
 
AW: News - PC Games 08/03: Tomb Raider komplett gelöst!

Ich hätte mir das Booklet lieber für TFT gewünscht...:(
 
AW: News - PC Games 08/03: Tomb Raider komplett gelöst!

[l]am 29.06.03 um 13:32 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 29.06.03 um 13:04 schrieb Rinderteufel:[/l]
Ihr hattet die Zeit für eine Komplettlösung, aber für den Test nicht? :o
Hätte man sich nicht lieber auf den Test konzentrieren sollen und die Komplettlösung nachliefern sollen?

Finde ich auch sehr komisch. Da das Game am 03.07 erscheint wäre der Test sicherlich für viele nicht unwichtig gewesen um als Kaufhilfe zu dienen.
Zeit für ne Lösung aber keine Bewertung des Games? Sorry, aber das klingt schlicht und ergreifend danach, daß ihr den Käufer des Spiels im unklaren lassen wollt ob das Game gut ist oder nicht. Fand ich schon genauso komisch bei euch und andern Magazinen, daß z.B. Enter the Matrix auch etwa 2-3 Wochen vor dem Verkaufsstart als "Top" Game gehandelt wurde (Auf X Präsentationen gewesen/berichtet -> ALLES Super). Aber das das Game alles andere als gut ist kommt dann "still und leise" erst einige Wochen später im Test.

Allen Tomb Raider Käufern kann man daher ja fast nur raten auf die anständigen Reviews der Onlineseiten wie Gamesweb und CO zu warten. Denn anscheinend ist das neue TR-Game alles andere als überragend, was viele PS2-Revews mit Wertungen um die 60% belegen.

Das ist Geschmackssache, ich Fande Enter the Matrix Richtig Geil und bin Froh das ich es gekauft habe und nicht von so einem Dummen Test zu einer Falschen Entscheidung bringen gelassen habe.
 
AW: News - PC Games 08/03: Tomb Raider komplett gelöst!

falls ihr wissen wollt wie es ist, kauft euch die gamepro da wird die ps2 version getestet, aber ohne wertung. da es aber noch SEHR VIELE gravierende fehler hat, die eidos ausbügeln wollte, was ich ned glaube, mal gucken ob es wirklich ab 03.07. erscheint.
 
Zurück