News - PC Games 06/01 - die CD-Inhalte

X

xniggox

Guest
Wieso passiert es immer häufiger, (zumindest bei mir!!) dass die CD-Demoversionen nicht laufen?? Nachdem ich F1RCDEMO entpackt habe, habe ich erst die Datei namens ***_german.bat (den genauen Namen habe ich vergessen) ausgeführt. Diese hat er nach 5 Sekunden beendet und ich bekam nur noch den Text | ***UbisoftF1RCDEMOin 1rcdemo.exe german | zu sehen. Diese Datei versuchte ich auszuführen und nachdem die Fehlermeldung erschien, dass die und die DLL-Datei fehle, kopierte ich erst die DLL-Dateien aus dem Hauptverzeichnis in das bin-verzeichnis und als das nicht funzte die F1RCDEMO.EXE aus dem bin-verzeichnis in das Hauptverzeichnis. Ohne Erfolg. >Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist das Spiel falsch auf die CD gepresst??
Die Siedler 4 Demo aus dem letzten Haft lief übrigens genausowenig.

xniggox
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7888
 
Oben Unten