• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NWN: SoU - deutscher Name, Termin, Preis

H

halo1401

Gast
Ach ja, was waren das noch schöne Zeiten, als es ein Add-on für 29,95 Deutsche Mark gab!!!

Es wird von den Entwicklern ruckzuck eine neue Kampagne entwickelt (Grafik usw. muß ja nicht mehr programmiert werden) und schwupps, schon schmeißen sich alle auf die 30 EURO günstigen Add-ons! Für den Preis gab es früher Vollpreisspiele!!!!!!

Da die Preise von den Add-ons jedoch auf dem hohen Niveau stagnieren gibt es nur eine schlüssige Erklärung: es gibt genug Idioten, die für so ein Produkt den gewünschten Preis bezahlen!

Zu guter letzt: das Add-on von "Die Gilde" kann man bei uns für Euro 34,95 erwerben!!!!!!!! Dies sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Was meint Ihr dazu?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,175380
 
[l]am 26.05.03 um 18:14 schrieb halo1401:[/l]
Ach ja, was waren das noch schöne Zeiten, als es ein Add-on für 29,95 Deutsche Mark gab!!!

Es wird von den Entwicklern ruckzuck eine neue Kampagne entwickelt (Grafik usw. muß ja nicht mehr programmiert werden) und schwupps, schon schmeißen sich alle auf die 30 EURO günstigen Add-ons! Für den Preis gab es früher Vollpreisspiele!!!!!!

Da die Preise von den Add-ons jedoch auf dem hohen Niveau stagnieren gibt es nur eine schlüssige Erklärung: es gibt genug Idioten, die für so ein Produkt den gewünschten Preis bezahlen!

Zu guter letzt: das Add-on von "Die Gilde" kann man bei uns für Euro 34,95 erwerben!!!!!!!! Dies sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Was meint Ihr dazu?

Ich bin auch deiner Meinung! Die Entwickler brauchen sich gar nicht zu wundern das immer mehr Leute die Games aus dem Internet runterladen!!(ich gehör zwar nicht zu den Typen aber langsam verstrehe ich die) Würde man die Spiele für 30? oder billiger verkaufen würde es sich jeder kaufen weil es sich gar nicht mehr lohnen würde die Spiele runterzuladen : man hätte eine schöne original-cd, eine schicke Verpackung...
 
[l]am 26.05.03 um 18:32 schrieb varesa:[/l]
[l]am 26.05.03 um 18:14 schrieb halo1401:[/l]
Ach ja, was waren das noch schöne Zeiten, als es ein Add-on für 29,95 Deutsche Mark gab!!!

Es wird von den Entwicklern ruckzuck eine neue Kampagne entwickelt (Grafik usw. muß ja nicht mehr programmiert werden) und schwupps, schon schmeißen sich alle auf die 30 EURO günstigen Add-ons! Für den Preis gab es früher Vollpreisspiele!!!!!!

Da die Preise von den Add-ons jedoch auf dem hohen Niveau stagnieren gibt es nur eine schlüssige Erklärung: es gibt genug Idioten, die für so ein Produkt den gewünschten Preis bezahlen!

Zu guter letzt: das Add-on von "Die Gilde" kann man bei uns für Euro 34,95 erwerben!!!!!!!! Dies sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Was meint Ihr dazu?

Ich bin auch deiner Meinung! Die Entwickler brauchen sich gar nicht zu wundern das immer mehr Leute die Games aus dem Internet runterladen!!(ich gehör zwar nicht zu den Typen aber langsam verstrehe ich die) Würde man die Spiele für 30? oder billiger verkaufen würde es sich jeder kaufen weil es sich gar nicht mehr lohnen würde die Spiele runterzuladen : man hätte eine schöne original-cd, eine schicke Verpackung...

:vollzustimm:
ich wart bei addons meist ne zeit, damit sie billiger werden. sonst lohnt sich das nicht so recht.
obwohl manche das geld wert sind. d2lod war damals auch irrsinnig teuer (habs am erscheinungstag gekauft), aber ich spiel das immernoch - seit jahren...
 
Zurück