• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NOLF 2 - Systemanforderungen

Codename_47

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Im Vergleich: Systemanforderungen für NOLF1:
300 MHz
64 MB RAM
400 MB HDD
8MB GraKa

Meine Meínung:
Da hat sich in Sachen Anforderungen nicht SO viel geändert wie die Grafik vermuten lässt!
Ich freu mich schon.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80870
 
gähn bei minimalen Systemanforderungen... ich glaube net dass es flüssig läuft, mal sehen ob es stimmts.... ;)
 
Die Erfahrung zeigt: Die empfohlenen Werte sind in der Praxis die minimalen, damits läuft.
 
Im Vergleich: Systemanforderungen für NOLF1:
300 MHz
64 MB RAM
400 MB HDD
8MB GraKa

Meine Meínung:
Da hat sich in Sachen Anforderungen nicht SO viel geändert wie die Grafik vermuten lässt!

Ich freu mich schon.

Hm, bis aufs Wasser sieht Nolf2 genau wie Teil 1aus ...

Wie bitte??? NOLF 2 sieht wirklich genial aus! Sieh es Dir bitte nochmal an! Irgendwo gibt es sicherlich auch NOLF 1-Pics zum Vergleichen. Es sieht schon ziemlich prächtig aus, kommt sogar in mancher Hinsicht an UT 2003 ran. Na ja, egal, spielerisch und storytechnisch wird es sowieso mehr hermachen als UT, also ist ein Vergleich der Spiele wirklich nicht aussagekräftig *aufnolf2wart*
 
gähn bei minimalen Systemanforderungen... ich glaube net dass es flüssig läuft, mal sehen ob es stimmts.... ;)
Du kannst dir ja mal die "A Taste of Ohio" - Teaser-Demo ( http://www.nolf2.info/downloads/index.php?file_id=6 ) runterladen und schauen, ob sie bei dir ohne Ruckeln läuft ( falls du das nicht schon getan hast ). Oder wart noch ne Weile, denn diese Woche soll noch die richtige Demo mit drei Levels erscheinen. :)
 
gähn bei minimalen Systemanforderungen... ich glaube net dass es flüssig läuft, mal sehen ob es stimmts.... ;)
Du kannst dir ja mal die "A Taste of Ohio" - Teaser-Demo ( http://www.nolf2.info/downloads/index.php?file_id=6 ) runterladen und schauen, ob sie bei dir ohne Ruckeln läuft ( falls du das nicht schon getan hast ). Oder wart noch ne Weile, denn diese Woche soll noch die richtige Demo mit drei Levels erscheinen. :)

deafboy_22 me lolt ab
 
Ausserdem freut euch net so früh, hab von schweren "Fehlern" im Spiel gelesen, die man bis zum Erscheinen sicher nicht mehr ausbügeln kann.

Wo hast Du das gelesen? Kanst Du dafür mal bitte ne Referenz liefern? Würde mich wirklich interessieren, weil ich auch sehr an dem Spiel interessiert bin und ne Menge davon erwarte.
 
Also von weitem denk ich immer, das ist doch Teil 1.
Ausserdem freut euch net so früh, hab von schweren "Fehlern" im Spiel gelesen, die man bis zum Erscheinen sicher nicht mehr ausbügeln kann.
Aber warten wirs ab, ich bin der letzte, der es spielen wird. ;)

Egal. Hauptsache es wird so gut wie der erste Teil. :top:

So schlecht war die Grafik beim Vorgänger auch nicht, und wenn hat die Story einen dafür entschädigt. ;)

Gruß Chrissy
 
Zurück