• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung

ulrichanton

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW: News - No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung

Jubel-Jubel-Freu-Freu

mfg
UlrichAnton
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76411
 
AW: News - No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung

Ich hoffe dass man die dann auch auf der PcGames DVD vorfinden wird!
 
AW: News - No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung

Das hoffe ich allerdings auch, da ich nur mit Modem unterwegs bin.
 
AW: News - No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76411
 
AW: News - No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76411
 
AW: News - No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76411
 
AW: News - No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76411
 
AW: News - No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung

Alle bisherigen Lithtech-Versionen waren zu ihrer Zeit den damaligen Unreal- und Quake-Engines unterlegen.
Das ist wohl war, aber ich denke, die benutze Engine macht sich für das Spiel ganz gut. Ob die Entwickler beispielsweise mit der Unreal-Engine mehr von der grafischen Seite rauskitzeln können, sei mal dahingestellt, aber imho ist 'Jupiter' für Teil 2 auch schon ansehnlich - vor Allem wieder mal die Wassereffekte. Weiß nicht, was die Entwickler neuerdings mit dem Wasser haben. *g*

Das Wasser sieht gut aus, das ist richtig, aber das wars auch schon.

Und ich habe keine große Hoffnung, daß sich das ändern wird, nachdem ich die Screenshots von NOLF2 gesehen habe. Mal unter uns: Wie gut wäre NOLF2 wohl z.B. mit der Unreal2-Engine?
Schlecht. Es ist ja kein Geheimnis, dass die 'Unreal Warfare'-Engine um Einiges besser ist, als 'Jupiter'. Obwohl Legend / Epic recht großzügig mit der hauseigenen Engine umgeht.

Verstehe ich nicht *grübel*. NOLF2 würde also mit der besseren Engine schlechter aussehen?
 
AW: News - No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung

Und ich habe keine große Hoffnung, daß sich das ändern wird, nachdem ich die Screenshots von NOLF2 gesehen habe. Mal unter uns: Wie gut wäre NOLF2 wohl z.B. mit der Unreal2-Engine?
Schlecht. Es ist ja kein Geheimnis, dass die 'Unreal Warfare'-Engine um Einiges besser ist, als 'Jupiter'. Obwohl Legend / Epic recht großzügig mit der hauseigenen Engine umgeht.
Verstehe ich nicht *grübel*. NOLF2 würde also mit der besseren Engine schlechter aussehen?
Ich auch nicht. *g* Ich habe was gelesen, was gar nicht da stand - "... gegen "Unreal 2"?" Und da sähe "NOLF 2" schlecht aus. *verzeihensoll*

Wollte es gerade korrigieren, aber du hattest schon geantwortet, da mein Rechner eben abgeschmiert ist.
 
AW: News - No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung

Und ich habe keine große Hoffnung, daß sich das ändern wird, nachdem ich die Screenshots von NOLF2 gesehen habe. Mal unter uns: Wie gut wäre NOLF2 wohl z.B. mit der Unreal2-Engine?
Schlecht. Es ist ja kein Geheimnis, dass die 'Unreal Warfare'-Engine um Einiges besser ist, als 'Jupiter'. Obwohl Legend / Epic recht großzügig mit der hauseigenen Engine umgeht.
Verstehe ich nicht *grübel*. NOLF2 würde also mit der besseren Engine schlechter aussehen?
Ich auch nicht. *g* Ich habe was gelesen, was gar nicht da stand - "... gegen "Unreal 2"?" Und da sähe "NOLF 2" schlecht aus. *verzeihensoll*

Wollte es gerade korrigieren, aber du hattest schon geantwortet, da mein Rechner eben abgeschmiert ist.

Das sagen sie alle *g*
Ok, einigen wir uns darauf, daß die Jupiter-Engine zwar besser ist als ihre Vorgänger, aber immer noch schlechter als die meisten anderen. Obwohl, warten wir mal das Demo ab, aufgrund von miesen Screenshots sollte man keine Engine beurteilen. Ich mache mir aber keine großen Hoffnungen.
 
AW: News - No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung

Das sagen sie alle *g*
Ok, einigen wir uns darauf, daß die Jupiter-Engine zwar besser ist als ihre Vorgänger, aber immer noch schlechter als die meisten anderen. Obwohl, warten wir mal das Demo ab, aufgrund von miesen Screenshots sollte man keine Engine beurteilen. Ich mache mir aber keine großen Hoffnungen.
Es gibt viele Engines, die (deutlich) besser sind, als die aktuelle Lightech-Engine, aber auch viele, die (deutlich) schlechter sind. Auf den Screenshots kannst du es zumindest schon erahnen. Mal schauen, wie sie in der Demo rüber kommt.
 
Zurück