• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NHL 2004 - neue Screenshots

E

elpifor3p

Gast
Die Vorfreude meinerseits, auf die EA Sports Serie, ist auch heute wieder sehr gross. Wie in jedem Jahr.
Aber wenn man mal ehrlich ist, so richtig was getan hat sich doch schon seit Ewigkeiten nicht, von dem man behaupten könnte, dass es eine Bahnbrechende Neuentwickligung ist. Das einzige Spiel,was sich ein wenig weiterentwickelt ist vielleicht noch die FIFA Serie.
Die Bilder von NHL 2004 sind zwar sehr schön, lassen aber wieder erahnen, dass sich nicht wirklich was getan hat.
Und gegen die 2k3 Serie von Sega Sports stinkt EA so richtig ab. Sowohl Spielerisch als auch bei der Grafik.
Also wird es so wie in jedem Jahr, ab September geht der Kaufwahn los, dann wird ne halbe Saison gespielt und man wechselt wieder zur Konsole. Schade eigentlich
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,188720
 
Ich habe gelesen, dass es bei NHL ein neues Pass-System mit jetzt 2 Tasten gibt. Dadurch werden Bandenpässe und Pässe in den freien Raum möglich. Das Spiel soll sich deutlich in Richtung Simulation bewegen, was wohl auch für FIFA gilt, da dort die Spieler nun endlich auch raumorientiert agieren werden. Außerdem finde ich die angekündigten Karriere- Modi sehr cool.
Ich denke, dass die starke Konkurrenz EA dazu bewegt hat, endlich echte Innovationen zu bringen.
 
Zurück