• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues vom Terminator

Silent_Assassin

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Eeeeeeeeendlich ;

Das wurde aber auch mal Zeit das es was Neues von Terminator 3 zu hören gibt.Ich persönlich freue mich mehr auf den Film als auf das angekündigte PC-Spiel,den Filmumsetzungen waren noch nie so mein Ding.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=65013 )
 
Nachdem der Spiele-Anbieter mit Hauptsitz in Frankreich im März 2002 öffentlich Interesse an der Umsetzung der noch kommenden beiden Action-Movies der Reihe bestätigt hatte, ist der Lizenzkauf nun komplett
Gibt es ein "Terminator 4"?
 
Gibt es ein "Terminator 4"?

Angeblich ja, hab ich zumindest mal in 'nem Interview gehört, genau wie ein weiterer Conan-Teil (King Conan). Weiß aber nicht in wie weit das noch aktuell ist. Woll'n wir mal hoffen, dass das alles über die Bühne geht bevor Arnie 60 ist.
 
Gibt es ein "Terminator 4"?

Angeblich ja, hab ich zumindest mal in 'nem Interview gehört, genau wie ein weiterer Conan-Teil (King Conan). Weiß aber nicht in wie weit das noch aktuell ist. Woll'n wir mal hoffen, dass das alles über die Bühne geht bevor Arnie 60 ist.
Hmm ... die nächsten Projekte von Arnie sind "Terminator 3", "Westworld", "Conan 3" und dann sein Wunschprojekt "I am Legend".
http://www.upcomingmovies.com/terminator4.html
"Terminator 4" soll 2005 in die Kinos kommen. :o
Da hat sich Arnie aber so Einiges vorgenommen ... ;)
 
das is noch nicht alles ! ich hab gehört, dass auch noch eine andere fortsetzung gemacht wird: TRUE LIES II
 
true lies " exestiert nicht, war ein fake. es wurde nie an solch einem project gearbeitet, hat james cameron vor einigen wochen verlauten lassen. die geruechte ueber einen 2. teil kamen aus dem netz und entsprechen nicht der wahrheit.
 
sagt mal, bin ich doof, oder is der trailer nur eine logo animation??
 
richtig, denn es ist kein trailer sondern nur ein teaser, falschen news info.
 
richtig, denn es ist kein trailer sondern nur ein teaser, falschen news info.
Das Teil ist ein "Teaser Trailer" - die Bezeichnung passt also. Was Besonderes gibt es da allerdings nicht zu sehen - darum ist daraus auch keine Newsmeldung für sich geworden, sondern nur eine Nebenbemerkung im Artikel über den Lizenzkauf seitens Infogrames und die Umsetzung des Films als Spiel.
 
Zurück