News - Neues vom Terminator

Silent_Assassin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Eeeeeeeeendlich ;

Das wurde aber auch mal Zeit das es was Neues von Terminator 3 zu hören gibt.Ich persönlich freue mich mehr auf den Film als auf das angekündigte PC-Spiel,den Filmumsetzungen waren noch nie so mein Ding.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=65013 )
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Nachdem der Spiele-Anbieter mit Hauptsitz in Frankreich im März 2002 öffentlich Interesse an der Umsetzung der noch kommenden beiden Action-Movies der Reihe bestätigt hatte, ist der Lizenzkauf nun komplett
Gibt es ein "Terminator 4"?
 

Dragonlord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein "Terminator 4"?

Angeblich ja, hab ich zumindest mal in 'nem Interview gehört, genau wie ein weiterer Conan-Teil (King Conan). Weiß aber nicht in wie weit das noch aktuell ist. Woll'n wir mal hoffen, dass das alles über die Bühne geht bevor Arnie 60 ist.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein "Terminator 4"?

Angeblich ja, hab ich zumindest mal in 'nem Interview gehört, genau wie ein weiterer Conan-Teil (King Conan). Weiß aber nicht in wie weit das noch aktuell ist. Woll'n wir mal hoffen, dass das alles über die Bühne geht bevor Arnie 60 ist.
Hmm ... die nächsten Projekte von Arnie sind "Terminator 3", "Westworld", "Conan 3" und dann sein Wunschprojekt "I am Legend".
http://www.upcomingmovies.com/terminator4.html
"Terminator 4" soll 2005 in die Kinos kommen. :o
Da hat sich Arnie aber so Einiges vorgenommen ... ;)
 
U

ultima_weapon

Gast
das is noch nicht alles ! ich hab gehört, dass auch noch eine andere fortsetzung gemacht wird: TRUE LIES II
 

fragman

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
true lies " exestiert nicht, war ein fake. es wurde nie an solch einem project gearbeitet, hat james cameron vor einigen wochen verlauten lassen. die geruechte ueber einen 2. teil kamen aus dem netz und entsprechen nicht der wahrheit.
 
U

ultima_weapon

Gast
sagt mal, bin ich doof, oder is der trailer nur eine logo animation??
 

fragman

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
richtig, denn es ist kein trailer sondern nur ein teaser, falschen news info.
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
richtig, denn es ist kein trailer sondern nur ein teaser, falschen news info.
Das Teil ist ein "Teaser Trailer" - die Bezeichnung passt also. Was Besonderes gibt es da allerdings nicht zu sehen - darum ist daraus auch keine Newsmeldung für sich geworden, sondern nur eine Nebenbemerkung im Artikel über den Lizenzkauf seitens Infogrames und die Umsetzung des Films als Spiel.
 
Oben Unten