News - Neues Blizzard-Spiel?

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,124140

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
hoffentlich ein DIABLO 3
wir erden es ja sehen

Hätte ich jetzt auch draufgetippt,oder es sind weitere Infos zum WarCraft 3 AddOn. StarCraft scheidet ja anscheinend aus, wenn man von "nördlichen Winden" und "König" höhrt.

M

mjp

Guest
Aber inzwischen muss es eine gute storyline aufweisen, damit es gut wird. und natürlich grafisch vielleicht in 3D..oder in verfolgerp. wie gothic2!!!!

S

sly_ds

Guest
WC3- AddOn, mit 90%tiger sicherheit.
heutzutage muss mann alle Spiele auspressen...

atm wird sicher kein großes Blizzard Project kommen (für PC)

und man denke nur an die Aufkaufgerüchte...

also WC3- AddOn und warscheinlich noch für 50€ :(

A

AdahamAusAmsterdam

Guest
WC3- AddOn, mit 90%tiger sicherheit.
heutzutage muss mann alle Spiele auspressen...

atm wird sicher kein großes Blizzard Project kommen (für PC)

und man denke nur an die Aufkaufgerüchte...

also WC3- AddOn und warscheinlich noch für 50€ :(

ja, scheint relativ wahrscheinlich, zumal das Ende von WC3 einiges offen laesst (Arthas und der boese Erzmagier verschwinden zwar, aber niemand weiss wo hin!!!). Ausserdem ist es marketingstrategisch sicherlich vielversprechend zur Zeit der grossen HdR-Manie noch ein Addon zu einem aehnlich gelungenen Fantasyuniversum zu bringen!

g0refield

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Âlso ich würd sagen zu 99,9 % Sicherheit das WC 3 Add-On.Das sieht man irgendwie schon am Zitat :"Winde des Nordens..."=Northrend=Undead=Prince Arthas etc. :)
Also ich freu mich drauf :D

g0refield

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Âlso ich würd sagen zu 99,9 % Sicherheit das WC 3 Add-On.Das sieht man irgendwie schon am Zitat :"Winde des Nordens..."=Northrend=Undead=Prince Arthas etc. :)
Also ich freu mich drauf :D
Noch mehr Auffälligkeiten :
1.Das Bild ist von "Samwise".Der hat auch die WC 3 Wallpaper
und Loading-SCreens gemacht
2.Ich glaub das im Hintergrund beim Bild sind Frost-Wyrme :D

E

Elzy

Guest
Oh man !!! Der einzigste der blöd ist bist wohl du !! gehörst auch zu den pupertierenden Zahnspangentragenden Kiddi´s die hier mit ihren Aplha´s und Beta´s rumproletten müssen !?!

Bleibt ma locker... ich bin mir sicher, daß er das inoffizielle Add-on meint... und das ist schon läääängst raus!

Daredevil

Bekanntes Gesicht
hoffentlich ein DIABLO 3
wir erden es ja sehen

Hätte ich jetzt auch draufgetippt,oder es sind weitere Infos zum WarCraft 3 AddOn. StarCraft scheidet ja anscheinend aus, wenn man von "nördlichen Winden" und "König" höhrt.

""Die nördlichen Winde flüstern vom Aufstieg eines neuen Königs ..."

Das klingt für mich persönlich eher nach einem "WarCraft 3"-Add-On und nicht wirklich nach "Diablo 3".
Aber ich lass´ mich überraschen und hoffe inniglich auf einen dritten Teil mit dem bösen Teufel. =)

LordPain

Benutzer
hoffentlich ein DIABLO 3
wir erden es ja sehen

Das klingt für mich persönlich eher nach einem "WarCraft 3"-Add-On und nicht wirklich nach "Diablo 3".
Aber ich lass´ mich überraschen und hoffe inniglich auf einen dritten Teil mit dem bösen Teufel. =)

Also auf bei GG hab ich gelesen dass das WarCraft 3 Addon wahrscheinlich "The Frozen Throne" heisst.
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51144,00.html

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mann seit ihr alle blöd??!!
Nein, wie kommst du darauf?

das neue spiel heißt Warcraft3: Throne of Wharzard und ist das Add on zu Warcraft3.
Deswegen sind auf der Spielepackung ja auch die originalen Blizzard und Warcraft 3 Logos.

ich habe es schon durchgespielt.
Du bist mein Held.

War nicht schlecht aber das spiel ist jetzt schon veraltet.
Ich spiele zur Zeit Drakan, Diablo 2 und Battle Realms. Man kann nämlich auch Spiele spielen, die nicht im letzten Monat auf den Markt gekommen sind.

ich spiel lieber Unreal2.
... bzw. in den nächsten Monaten auf den Markt kommen werden.

[edit]
zum Thema:

von einem König war doch bis jetzt nur bei Warcraft 3 die Rede, oder?

[/edit]

rya,
Worrel

Daredevil

Bekanntes Gesicht
hoffentlich ein DIABLO 3
wir erden es ja sehen

Also auf bei GG hab ich gelesen dass das WarCraft 3 Addon wahrscheinlich "The Frozen Throne" heisst.
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51144,00.html
Würde ja schon zum Bild passen.

T

TheChicky

Guest
Es wird sowieso das War3 AddOn, denn eine namhafte Spielezeitschrift hat bereits angekündigt, in ihrer nächsten Ausgabe weltexclusiv ein erstes Preview zu bringen.

Da Frage ist, was wünscht sich der Fan für das AddOn? Neue Einheiten? ne neue Rasse? neue CutScenes? Neue Kartensets?

LordPain

Benutzer
Es wird sowieso das War3 AddOn, denn eine namhafte Spielezeitschrift hat bereits angekündigt, in ihrer nächsten Ausgabe weltexclusiv ein erstes Preview zu bringen.

Da Frage ist, was wünscht sich der Fan für das AddOn? Neue Einheiten? ne neue Rasse? neue CutScenes? Neue Kartensets?

UNd welche Zeitschrift ist das ?

jniklast

Neuer Benutzer
könnte "die nördlichen Winde" nicht auch Blizzard North bedeuten?

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
hoffentlich wird's kein besch.... Warcraft 3-Addon ( :schnarch: ) und auch kein Diablo 3 (noch langweiliger) sondern mal ein ganz neuer Fantasieschinken

DasKIKI

Neuer Benutzer

UNd welche Zeitschrift ist das ?
keine deutsche, ich glaub ne ami zeitschrift
und die frage den wünschen der fans: gutes balances (ganz wichtig, das wichtigste), ein paar neue untiz und vielleicht ein neuer hero pro race

mag0r88

Neuer Benutzer
des mit dem neuen hero wer geil.die ham ja sowieso ne menge einfälle nicht umgesetzt!units wären auch cool...
aber wenn noch mehr von den affengeilen videos dazukommen wird des add-on spitze!!!

L

Luke310

Guest
Blizzard arbeitet zur Zeit an zwei Projekten von denen sie noch nicht sagen was es ist. (nichmal den namen)

R

revenet

Guest
Blizzard arbeitet zur Zeit an zwei Projekten von denen sie noch nicht sagen was es ist. (nichmal den namen)

Kommisch aber das sie Game star was gesagt haben.Oder bin ich hier der einzige der GS-News liest?Es kommt ein Warcraft: Pen&Paper Rollenspiel.Und das zweite so wahnsinns geheime spiel ist nur das Add-on zu Warcraft3.Ist es moeglich das PC games immer ein schritt zurueck liegt an informationen?

Oben Unten