• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Blizzard-Spiel?

mal `ne frage nebenbei:
wie ist denn eigentlich das inoffizielle addon zu warcraft 3 (warhazard- return of darkness) ,von dem hier andauernd die rede ist ?

des is mit sicherheit Diablo 3 - ich kann ini dem bild bei den zacken ganz klar erkennen, dass da was ausser hölle kommen muss.. vielleicht isses n stück von dem großen stein(name fällt mir grad net ein), den tyrael zerstört hat am ende...

zu diablo macht blizzard immer solche artworks - scho immer, und das werdens au immer weiter machen..

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,124140

könig nur in wc3 ?? is des dein ernst ? wer war dann skeleton-king ?
Ja, das war mein Ernst. Und eine Frage. Fragen gehen im Allgemeinen davon aus, daß der Fragende das, was er fragt, nicht (mehr) weiß.

Stimmt, den SkelettKönig hatte ich unterschlagen. Aber daß die den nach anderthalb Spielen wieder ausgraben, halte ich auch für relativ unwahrscheinlich.

rya,
Worrel

Dass heisst Diablo 2- Lord of Destruction nicht throne of bhaal. Throne of bhaal ist ein AddOn zu Baldur's Gate 2.
Ich wünschte die würden lieber mal mit Starcraft 2 anfangen.

Ach ja, richtig. Die zwei verwechsel ich immer :rolleyes:
Noch dazu ist mir noch "Throne of Darkness" im Kopf rumgeschwirr, aber das is ja ein eigenes Spiel. *g*

Aber trotzdem hat's Blizzard irgendwie mit Eislandschaften in ihren Addon-Ons ... zumindest in den meisten.

Weitere Infos zum Warcraft 3 Expansionset bei Gamespy:
http://www.gamespy.com/interviews/january03/war3tft/

Zurück