• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Blizzard-Spiel?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,124140
 
hoffentlich ein DIABLO 3
wir erden es ja sehen

Hätte ich jetzt auch draufgetippt,oder es sind weitere Infos zum WarCraft 3 AddOn. StarCraft scheidet ja anscheinend aus, wenn man von "nördlichen Winden" und "König" höhrt.
 
Aber inzwischen muss es eine gute storyline aufweisen, damit es gut wird. und natürlich grafisch vielleicht in 3D..oder in verfolgerp. wie gothic2!!!!
 
WC3- AddOn, mit 90%tiger sicherheit.
heutzutage muss mann alle Spiele auspressen...

atm wird sicher kein großes Blizzard Project kommen (für PC)

und man denke nur an die Aufkaufgerüchte...

also WC3- AddOn und warscheinlich noch für 50€ :(
 
WC3- AddOn, mit 90%tiger sicherheit.
heutzutage muss mann alle Spiele auspressen...

atm wird sicher kein großes Blizzard Project kommen (für PC)

und man denke nur an die Aufkaufgerüchte...

also WC3- AddOn und warscheinlich noch für 50€ :(

ja, scheint relativ wahrscheinlich, zumal das Ende von WC3 einiges offen laesst (Arthas und der boese Erzmagier verschwinden zwar, aber niemand weiss wo hin!!!). Ausserdem ist es marketingstrategisch sicherlich vielversprechend zur Zeit der grossen HdR-Manie noch ein Addon zu einem aehnlich gelungenen Fantasyuniversum zu bringen!
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Âlso ich würd sagen zu 99,9 % Sicherheit das WC 3 Add-On.Das sieht man irgendwie schon am Zitat :"Winde des Nordens..."=Northrend=Undead=Prince Arthas etc. :)
Also ich freu mich drauf :-D
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Âlso ich würd sagen zu 99,9 % Sicherheit das WC 3 Add-On.Das sieht man irgendwie schon am Zitat :"Winde des Nordens..."=Northrend=Undead=Prince Arthas etc. :)
Also ich freu mich drauf :-D
Noch mehr Auffälligkeiten :
1.Das Bild ist von "Samwise".Der hat auch die WC 3 Wallpaper
und Loading-SCreens gemacht
2.Ich glaub das im Hintergrund beim Bild sind Frost-Wyrme :-D
 
Oh man !!! Der einzigste der blöd ist bist wohl du !! gehörst auch zu den pupertierenden Zahnspangentragenden Kiddi´s die hier mit ihren Aplha´s und Beta´s rumproletten müssen !?!


Bleibt ma locker... ich bin mir sicher, daß er das inoffizielle Add-on meint... und das ist schon läääängst raus!
 
hoffentlich ein DIABLO 3
wir erden es ja sehen

Hätte ich jetzt auch draufgetippt,oder es sind weitere Infos zum WarCraft 3 AddOn. StarCraft scheidet ja anscheinend aus, wenn man von "nördlichen Winden" und "König" höhrt.

""Die nördlichen Winde flüstern vom Aufstieg eines neuen Königs ..."

Das klingt für mich persönlich eher nach einem "WarCraft 3"-Add-On und nicht wirklich nach "Diablo 3".
Aber ich lass´ mich überraschen und hoffe inniglich auf einen dritten Teil mit dem bösen Teufel. =)
 
hoffentlich ein DIABLO 3
wir erden es ja sehen

Hätte ich jetzt auch draufgetippt,oder es sind weitere Infos zum WarCraft 3 AddOn. StarCraft scheidet ja anscheinend aus, wenn man von "nördlichen Winden" und "König" höhrt.

""Die nördlichen Winde flüstern vom Aufstieg eines neuen Königs ..."

Das klingt für mich persönlich eher nach einem "WarCraft 3"-Add-On und nicht wirklich nach "Diablo 3".
Aber ich lass´ mich überraschen und hoffe inniglich auf einen dritten Teil mit dem bösen Teufel. =)

Also auf bei GG hab ich gelesen dass das WarCraft 3 Addon wahrscheinlich "The Frozen Throne" heisst.
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51144,00.html
 
Mann seit ihr alle blöd??!!
Nein, wie kommst du darauf?

das neue spiel heißt Warcraft3: Throne of Wharzard und ist das Add on zu Warcraft3.
Deswegen sind auf der Spielepackung ja auch die originalen Blizzard und Warcraft 3 Logos.

ich habe es schon durchgespielt.
Du bist mein Held.

War nicht schlecht aber das spiel ist jetzt schon veraltet.
Ich spiele zur Zeit Drakan, Diablo 2 und Battle Realms. Man kann nämlich auch Spiele spielen, die nicht im letzten Monat auf den Markt gekommen sind.

ich spiel lieber Unreal2.
... bzw. in den nächsten Monaten auf den Markt kommen werden.



[edit]
zum Thema:

von einem König war doch bis jetzt nur bei Warcraft 3 die Rede, oder?

[/edit]


rya,
Worrel
 
hoffentlich ein DIABLO 3
wir erden es ja sehen

Hätte ich jetzt auch draufgetippt,oder es sind weitere Infos zum WarCraft 3 AddOn. StarCraft scheidet ja anscheinend aus, wenn man von "nördlichen Winden" und "König" höhrt.

""Die nördlichen Winde flüstern vom Aufstieg eines neuen Königs ..."

Das klingt für mich persönlich eher nach einem "WarCraft 3"-Add-On und nicht wirklich nach "Diablo 3".
Aber ich lass´ mich überraschen und hoffe inniglich auf einen dritten Teil mit dem bösen Teufel. =)

Also auf bei GG hab ich gelesen dass das WarCraft 3 Addon wahrscheinlich "The Frozen Throne" heisst.
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51144,00.html
Würde ja schon zum Bild passen.
 
Es wird sowieso das War3 AddOn, denn eine namhafte Spielezeitschrift hat bereits angekündigt, in ihrer nächsten Ausgabe weltexclusiv ein erstes Preview zu bringen.

Da Frage ist, was wünscht sich der Fan für das AddOn? Neue Einheiten? ne neue Rasse? neue CutScenes? Neue Kartensets?
 
Zurück