AW:
Genau so will ichs auch haben!!!
nikiburstr8x am 30.01.2009 13:42 schrieb:Jup, das wär mal wieder was. Das Tuning-Konzept aus NFS4 gefällt mir eh am besten:Rabowke am 30.01.2009 13:16 schrieb:Eine Mischung aus Teil I, IV & V inkl. Karriemodus und einer fordernden Kampagne und der kleine Rabowke kauft sich mal wieder ein Need for Speed!![]()
Am Anfang hast du nur'n Z3 gehabt, den du dann in drei Stufen ausbaust, bis er in der Karriere nicht mehr mithalten konnte. Dann suchtest du dir die nächststärkere Karre aus und möbelst die nach und nach wieder auf, natürlich dreistufig.
Was besseres gibt's nicht.
So sehr in die Simulationsecke sollte das aber nicht gehen. NFS war schon immer arcadelastig.![]()
Genau so will ichs auch haben!!!

.gif)
.gif)