• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Diskussion zur Demo

Killerschwein am 11.11.2005 11:04 schrieb:
Also die Demo macht mir zumindest Spaß allerdings
habe ich Texturfehler der Bildschirm ist kariert und des sieht sehr komisch aus. Die gleichen Fehler hatte ich auch schonmal mit Codename Panzers.
Weiß wer rat ??

Hast du "damals" mal beim Support wegen Codename Panzsers angefragt?

Verstehe ich das richtig, dass du deine Karte übertaktet hast?
Vielleicht erkennen die Spiele deine Karte nicht richtig. Vielleicht, oder es liegt am Treiber. Ich habe eine 9800Pro meine Karte erkannte MWDemo auch nicht wirklich, war alles auf minimum eingestellt.

Zur Demo: bei einer Auflösung von 1024x768 sieht es ohne Anti-Aliasing bei mir
nicht so toll aus

Sonst Grafik sehr gut, Sound auch. Kann es sein, dass die Schwierigkeitsgrade besser als bei U2 sind, sprich anspruchsvoller?

RIESEN PROBLEM!!!

Habe die Demo gesaugt, bei der Installation zeigt er mir aber einen leeres Textfeld als Lizenz an und wenn ich dann aug "weiter" klicke, sagt er mir ich müsse DIRECTX 9.0c installieren um es zu installieren und geht raus aus der installation.

ihr könnt davon ausgehen das ich directx installiert habe und auch die neueste version, habs auch schon mit der versucht, die bei NFS:MW dabei ist. es geht nicht....

help!!!

Codename Panzers lief ja ohne Probs da man da nur etwas abschalten muste in den grafikoptionen. War nen allgemeiner Grafik Fehler bei manchen
ATI´s

Also ich muss leider sagen, dass das Spiel auf meinem Rechner unspielbar ist... HL2 läuft butterweich, ich hab knapp 6000 3dmarks, und NFS MW bekomme ich nicht mal bei niedrigstan Details auf 100fps o_0
Teilweise bricht es sogar bis auf 50 ein, und bei so einem schnellen Spiel ist das unzumutbar.
Mir tun jetzt schon die Augen weh :haeh:

Naja, die Steuerung ist bei mehr fps aber scheinbar direkter, also sollte es auf einem besseren Rechner wohl auch etwas besser laufen.
10.000 3dmarks im 05er sollten es also schon sein, sonst sollte man das Spiel nicht kaufen. Mit minimalen Details sieht es nämlich desmaßen schlecht aus, dass man denkt man hat ne GF 2MX im Recher :B

ZT-ORION am 11.11.2005 12:21 schrieb:
Also ich muss leider sagen, dass das Spiel auf meinem Rechner unspielbar ist... HL2 läuft butterweich, ich hab knapp 6000 3dmarks, und NFS MW bekomme ich nicht mal bei niedrigstan Details auf 100fps o_0
Teilweise bricht es sogar bis auf 50 ein, und bei so einem schnellen Spiel ist das unzumutbar.

Naja, die Steuerung ist bei mehr fps aber scheinbar direkter, also sollte es auf einem besseren Rechner wohl auch etwas besser laufen.
10.000 3dmarks im 05er sollten es also schon sein, sonst sollte man das Spiel nicht kaufen. Mit minimalen Details sieht es nämlich desmaßen schlecht aus, dass man denkt man hat ne GF 2MX im Recher :B

Ironie?
Also alles ab 30 fps sollte flüssig sein! Und ich habe gerade mal 4000 im 05er und denke es wird flüssig laufen

Also dem kann ich nicht zustimmen. also 50 fps reichen ja wohl dicke. bei mir ist das game gut spielbar. hab bei 3dmark05 auch "nur" 2800 Punkte mit meiner nvidia 6800.

Aber die augen werden durch diese ständigen Wisch- und Bewegungseffekte schon sehr strapaziert

Wooow! NFS is back!

GEIL!

Allein die Funksprüche der Polizei sind genial und vermitteln eine tolle Atmosphäre. Sound @ EAX ist ebenfalls spitze.

Super Gescwindigkeitsgefühl und Action PUR!

Grafik ist superb! Spiele @ 1280x1024 mit max. Details.
Habe nur ganz selten mal einen kurzen Zwischenruckler.

Kann das Vorposting eines FPS-Junkies nicht ganz verstehen. Bei NFS braucht man keine 100FPS, auch keine 50. *LOL*

So, ein Daimlerfahrer muss sich jetzt zuerst mal wieder beruhigen. :)

Wie das denn ?
Bei mir is die max. Einstellungsmöglichkeit 800x600

Ob ich ihm sagen soll, dass ich damals NfS U2 mir ca. 23 FPS gespielt habe ? ;)

Gerry am 11.11.2005 12:42 schrieb:
So, ein Daimlerfahrer muss sich jetzt zuerst mal wieder beruhigen. :)
ich bin schon ganz kribbilig. schade das sich wohl mein wagen nicht im spiel wieder findet *g*

SteGERSTENBERG am 11.11.2005 12:00 schrieb:
RIESEN PROBLEM!!!

Habe die Demo gesaugt, bei der Installation zeigt er mir aber einen leeres Textfeld als Lizenz an und wenn ich dann aug "weiter" klicke, sagt er mir ich müsse DIRECTX 9.0c installieren um es zu installieren und geht raus aus der installation.

ihr könnt davon ausgehen das ich directx installiert habe und auch die neueste version, habs auch schon mit der versucht, die bei NFS:MW dabei ist. es geht nicht....

help!!!
Hab das gleiche Problem, DirektX 9.0c ist die neuste Version von drauf.
mfg Olstyle

olstyle am 11.11.2005 12:59 schrieb:
RIESEN PROBLEM!!!

help!!!
mfg Olstyle

Der nächste. Bei mir das gleiche Problem!

Leo-76 am 11.11.2005 12:51 schrieb:

Wie das denn ?
Bei mir is die max. Einstellungsmöglichkeit 800x600

Kann es sein, dass du mit dem falschen Regler arbeitest? ;)

Hier mal ein Screen (nicht spektakulär und wegen dem speed-Effekt etwas verschwommen):

http://img372.imageshack.us/img372/4417/nfs15rd.jpg

Wie kann man sich denn die FPS anzeigen lassen?

Maddin1 am 11.11.2005 13:09 schrieb:
Wie kann man sich denn die FPS anzeigen lassen?
fraps. aber, zt-orion übertreibt gerne mal etwas, vorallem wenns um rennspiele geht ;o)

alles was nicht live for speed ist, hat "gaaanz schlechte karten"! ;)

olstyle am 11.11.2005 12:59 schrieb:
RIESEN PROBLEM!!!

help!!!
mfg Olstyle

Hab ich grad rausgefunden durch probieren: Stellt mal die "Autorun.exe" auf "Windows 2000" Kompatibilitätsmodus, dann installiert er es, zumindest bei mir.

Woow! Geile Grafik!

Wenn es aber bei den wenigen Rennmodi bleibt, wär ich enttäuscht. Ansonsten machts echt wahnsinnig Spaß.

-Den Wagen unter Kontrolle zu behalten ist viel schwerer geworden :top:

-Von Simulation Kann jedoch keine Rede sein. Auch :top:

-Der Zeitlupeneffekt ist einfach genial; die Kontrolle verbessert sich stark, allerdings wird der Wagen etwas langsamer. :top: :top:

-Die Polizei würd ich direkt als intelligent bezeichnen. Bei den Videos hab ich mir gedacht, wie man so blöd sein und sich so einkeilenlassen kann. So einfach ists nicht. => KI :top:

-Die möglichkeiten, die Polizei abzuhängen, machen Riesenspaß :top:

In Sachen Abwechslung darf man bei einer Demo ja nicht zu viel verlangen, das wäre mein einziger Kritikpunkt.

btw: wie funktioniert eigtl. der Straßensperrenmodus? Entweder ich werd festgenommen, oder ich entkomme. Immer hab ich verloren. Warum?

mfg JtR

Was ein geiles NEED FOR SPEED! Ich werde mir dieses Spiel mit sicherheit ( und wahrscheinlich sogar die BE) kaufen!

Hammer Grafik, Geile Autos (OK, diesmal leider kein Skyline >:| )

Die Demo macht schon richtig Spass!

Zurück