corax am 11.11.2005 10:20 schrieb:
und wer kann mit meiner 5Mbit mithalten?
erstmal einen server finden *such*
an der Uni hatte ich schon mal einen download von 3d05 mit 3MByte pro sekunde!!!!
Also ich denke das schaft keiner zu topen oder?
OpenOffice mit 3600 kByte in der Sekunde...
NFS: MW - Demo mit knapp 2000 - in vier einhalb Minuten war es mein.
Doch Back to....:
- Geniale Grafik ( dachte das "BMW - Video" das bisher im Umlauf war, wär vorgerendert...doch...
) - was die Wagen angeht das bisher beste was ich auf meinem Flachbildschirm sehen durfte - Landschaft dank Sonneneinstrahlung auch endlich der Konkurenz ebenbürtig.
Mit Kantenglättung und Texturfilter auf mittlerer Stellung, Rest auf Max. ( ausgenommen der Schattendetaillevel - lässt sich nicht bewegen...:/ )läuft es mit dreißig+ Bildern in der Sekunde auf einem Mobilen Pentium M mit eins Komma acht - sechs GigaHertz, eintausendvierundzwanzig MegaByte RAM und X700 M.
Gewohnt süperber Klang.
Steuerung geht stärker Richtung Simulation (dosiertes Gasgeben v.a. mit den hochgetunten Wagen ist ratsam).
Die meisten vormals "festen" Hinderniss lassen sich nun mit geringer Geschw. - Einbuße niedermähen (Kleine Bäume, Geländer...).
Inhalt:
- Zwei Wagen ( Mustang GT und Porsche Cayman - wahlweise getunt) im "Rennmodus" aus drei Strecken fahrbar ( zwei gewöhnliche Rennen + ein "Fahre möglichst schnell durch einige Radarkontrollen" - Rennen ... wer insg. die höchste Spitzengeschw. hatte, gewinnt )
+
Zwei Verfolgungsmodi ( Nr. eins: Umgehe sechs Polizeisperren mit Deiner hochgezüchteten Viper (?), wärend Dich einige Cops jagen ohne von denen gesoppt zu werden;
Nr. zwei: Entkomme der Polizei eine Minute lang mit einem getunten Golf)
+
Zeitrennen ( Runde unter drei Minuten dreißig schaffen - getunter Lexus XXXX)