• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Diskussion zur Demo

Also ich hoffe das war jetzt mit Ironie versehen. Hab ihr sonst nichts zum prollen? Die Welt und das Leben hat sinnvolleres zu bieten als Downloageschwindigkeiten.

Denkt mal darüber nach

corax am 11.11.2005 10:20 schrieb:
und wer kann mit meiner 5Mbit mithalten?

erstmal einen server finden *such*

an der Uni hatte ich schon mal einen download von 3d05 mit 3MByte pro sekunde!!!!

Also ich denke das schaft keiner zu topen oder?
mal davon abgesehen dass das prahlen mit der downloadgeschwindigkeit absoluter schwachsinn ist, ist dir wohl ein fehler unterlaufen. oben im text steht 5 mbit und unten 3 mbyte ( womit wohl megabyte gemeint sein dürfte ). 5mbit entsprechen ca. 6xx kb ( was kilobyte sind ) (!) pro sekunde. das mal als kleiner exkurs in die welt der bits & bytes ;)

Rabowke am 11.11.2005 10:34 schrieb:
mal davon abgesehen dass das prahlen mit der downloadgeschwindigkeit absoluter schwachsinn ist, ist dir wohl ein fehler unterlaufen. oben im text steht 5 mbit und unten 3mbyte. 5mbit entsprechen ca. 6xx kb (!) pro sekunde. das mal als kleiner exkurs in die welt der bits & bytes ;)
Prollen will gelernt sein. :B

Atropa am 11.11.2005 10:36 schrieb:
Rabowke am 11.11.2005 10:34 schrieb:
mal davon abgesehen dass das prahlen mit der downloadgeschwindigkeit absoluter schwachsinn ist, ist dir wohl ein fehler unterlaufen. oben im text steht 5 mbit und unten 3mbyte. 5mbit entsprechen ca. 6xx kb (!) pro sekunde. das mal als kleiner exkurs in die welt der bits & bytes ;)
Prollen will gelernt sein. :B

Lesen auch ihr beiden oder?

Also ich bin im moment zu Hause mit 5 mbit und an der Uni haben wir keine Ahnung was auch immer, aber auf jedenfall habe ich dort weniger als 2 Minuten für den Download von 3DMark05 gebraucht und mir wurden ca 3MBYTE angezeigt

also richtig lesen und dann meckern

aber tröstet euch, gamershell ist langsamer als 5mbit bei mir im moment

corax am 11.11.2005 10:43 schrieb:
Erstens hat keiner gemeckert, das ganze war eher spassig gemeint, und zweitens steht nirgends in deinem Post, dass die 5Mbit Leitung bei dir zuhause ist.

Atropa am 11.11.2005 10:47 schrieb:
Erstens hat keiner gemeckert, das ganze war eher spassig gemeint, und zweitens steht nirgends in deinem Post, dass die 5Mbit Leitung bei dir zuhause ist.

Hat denn jetzt schon mal jemand die Demo gezockt ? Das würde mich viel mehr interessieren als euren Datendurchsatz !

Atropa am 11.11.2005 10:47 schrieb:

naja, das steht mit "meiner" und an der "uni", dachte das würde ausreichen als Erklärung^^

ist schon klar, aber ihr habt unwissentlich gemeckert! Also sehr lustig. Ausserdem habe ich nicht angefangen :-D

Wenn es euch trötset, mein dl sinkt gerade ins bodenlose^^

ja, wer hat es denn schon gespielt?

Also nur so nebenbei, mir hat hot persuite gar nicht gefallen, weder Teil 1 noch 2, da die Polizei immer wie auf schienen durch die kurve gefahren ist, als ob für sie die Physik nicht mehr galt und das fand ich zum kotzen und habe mir daher das spiel nie gekauft.

Alle andere NFS Versionen war ich voll und ganz begeistert, also angefangen mit Porsche und dann U und U2.

Ich hoffe es wird besser sein also HP 1+2

Also die Demo macht mir zumindest Spaß allerdings
habe ich Texturfehler der Bildschirm ist kariert und des sieht sehr komisch aus. Die gleichen Fehler hatte ich auch schonmal mit Codename Panzers.
Weiß wer rat ??

corax am 11.11.2005 10:59 schrieb:
naja, das steht mit "meiner" und an der "uni", dachte das würde ausreichen als Erklärung^^

ist schon klar, aber ihr habt unwissentlich gemeckert! Also sehr lustig. Ausserdem habe ich nicht angefangen :-D
Vergessen wir die Sache. ;)

btw. mein DL ist in 25 Minuten fertig, und in 30 Minuten muss ich zur Arbeit....ganz toll. :B :top:

The_Real_Claymore am 11.11.2005 10:53 schrieb:
Hat denn jetzt schon mal jemand die Demo gezockt ? Das würde mich viel mehr interessieren als euren Datendurchsatz !
Nein - läuft nicht

Die Anwendung konnte nicht gestarted werden, weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation dieser Anwendung könnte das Problem beheben.

INU-ID am 11.11.2005 11:16 schrieb:
ZT-ORION am 11.11.2005 11:06 schrieb:
Die Anwendung konnte nicht gestarted werden, weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation dieser Anwendung könnte das Problem beheben.
:haeh:

Ich frag jetz net ob du ... installiert hast und ob du ... benutzt.

(DX9 und XP)
hehe natürlich hab ich das installiert, auch grad noch verschiedene Graka Treiberversionen getestet... bin jetzt wieder bei XG 81.87v2
Oder muss man dieses bescheuerte net framework installiert haben?

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_26

lad sie doch mal runter und probiere es aus? (in nfs ordner kopieren!)
also eigentlich sollte es dann gehen

hehe, hab mir die Datei grad schon selber gesaugt, und es funzt... LöL
naja mal fleißig testen..
bis später dann

Atropa am 11.11.2005 11:05 schrieb:
btw. mein DL ist in 25 Minuten fertig, und in 30 Minuten muss ich zur Arbeit....ganz toll. :B :top:
haha *mitfingerzeig* ... auf einem normalen pc reicht diese zeit zur installation, aber bei deiner möhre? :oink: :finger:

aber ich bin mal lieber ruhig mit meiner 2d ati karte hier auf arbeit, mit zocken ist da nix. hier stockt selbst minesweeper *g*

ZT-ORION am 11.11.2005 11:18 schrieb:
Oder muss man dieses bescheuerte net framework installiert haben?
Gute Frage. Warum hast du es den noch nicht drauf?
Was genau ist daran bescheuert? :B
btw. wir sind schon beim Framework 2.0. http://www.pcgameshardware.de/?article_id=419260

MFG INU.ID

Edit. OK, hat sich dann wohl erledigt... :S

corax, ich hab nur spass gemacht :]
irgendwie hab ich gerade langeweile bzw. bin nicht ausgelastet. da kam mir das nur gerade recht *g* ... also nix für ungut.

aber, btw. ein kumpel zieht in seiner uni mit 5megabyte aus dem usenet. so, pwnd :finger:

corax am 11.11.2005 10:20 schrieb:
und wer kann mit meiner 5Mbit mithalten?

erstmal einen server finden *such*

an der Uni hatte ich schon mal einen download von 3d05 mit 3MByte pro sekunde!!!!

Also ich denke das schaft keiner zu topen oder?

:schnarch:
OpenOffice mit 3600 kByte in der Sekunde...

NFS: MW - Demo mit knapp 2000 - in vier einhalb Minuten war es mein. :X

Doch Back to....:
- Geniale Grafik ( dachte das "BMW - Video" das bisher im Umlauf war, wär vorgerendert...doch... :X ) - was die Wagen angeht das bisher beste was ich auf meinem Flachbildschirm sehen durfte - Landschaft dank Sonneneinstrahlung auch endlich der Konkurenz ebenbürtig.
Mit Kantenglättung und Texturfilter auf mittlerer Stellung, Rest auf Max. ( ausgenommen der Schattendetaillevel - lässt sich nicht bewegen...:/ )läuft es mit dreißig+ Bildern in der Sekunde auf einem Mobilen Pentium M mit eins Komma acht - sechs GigaHertz, eintausendvierundzwanzig MegaByte RAM und X700 M.
Gewohnt süperber Klang.
Steuerung geht stärker Richtung Simulation (dosiertes Gasgeben v.a. mit den hochgetunten Wagen ist ratsam).
Die meisten vormals "festen" Hinderniss lassen sich nun mit geringer Geschw. - Einbuße niedermähen (Kleine Bäume, Geländer...).

Inhalt:
- Zwei Wagen ( Mustang GT und Porsche Cayman - wahlweise getunt) im "Rennmodus" aus drei Strecken fahrbar ( zwei gewöhnliche Rennen + ein "Fahre möglichst schnell durch einige Radarkontrollen" - Rennen ... wer insg. die höchste Spitzengeschw. hatte, gewinnt )
+
Zwei Verfolgungsmodi ( Nr. eins: Umgehe sechs Polizeisperren mit Deiner hochgezüchteten Viper (?), wärend Dich einige Cops jagen ohne von denen gesoppt zu werden;
Nr. zwei: Entkomme der Polizei eine Minute lang mit einem getunten Golf)
+
Zeitrennen ( Runde unter drei Minuten dreißig schaffen - getunter Lexus XXXX)

Rabowke am 11.11.2005 11:26 schrieb:
corax, ich hab nur spass gemacht :]

ist ja vollkommen in ordnung^^

--------

geile Demo also?
Naja, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und heute abend spiele ich sie dann auch mal an. Auch wenn mich die Mittagspause gleich doch sehr reizt^^

Wie ist das Fahrgefühl?
Realistisch oder eher Arcade?
Merkt man die Fleihkräfte stark oder ist es ehrer wie fahren mir ESP?

Zurück