• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MUD TV: PC Games vergibt 15 Plätze für die Closed-Beta des Strategiespiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - MUD TV: PC Games vergibt 15 Plätze für die Closed-Beta des Strategiespiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701497
 
ich hab mad tv 2 geliebt !!!!!! will das unbeding spielen,bitte habt erbarmen mit mir und gebt mir als weihnachtsgeschenk ein beta platz ^^
 
Dann versuche ich doch mal mein Glück :) Freue mich schon extrem auf das Game. Hoffe doch das es ein würdiger Nachfolger wird :)
 
AW:

Ich hab damals Mad TV rauf und runter gespielt & natürlich immer die Angestellte 'verführt'.
Also, probiert zu verführen ... :B :S
 
AW:

na aber holla die waldfee! dafuer schreibe ich tatsaechlich mal einen kommentar, peinlich. aber die geilheit auf das game kann mich nicht anders handeln lassen.
 
AW:

Ich hab mir MadTV damals für 50 MARK gekauft - für den Amiga. Dann wars bei der PC Soundkarte (umsonst) dabei. Ich habe es geliebt und nächtelang gespielt. Ich hab mich auch bei einigen Neuauflagen eingebracht (besonders TVGigant), die dann aber LEIDER nie wirklich groß wurden.
Ich bin aber auch ein kritischer Tester und sag nicht zu allem Ja und Amen, nur weil ich zufällig zum Beta-Tester erklärt wurde! Wer also (konstruktive) Kritik ertragen kann, wählt mich :)
ps.: Bin auch bei dem einen oder anderen Softwareunternehmen als Beta Tester tätig oder tätig gewesen (zB SPB Softwarehouse)...
 
AW:

Mad TV war seinerzeit noch cool. Bei dem Titel bin ich noch etwas skeptisch, aber ich lasse mich überraschen ^^.
 
AW:

Sushimeister am 15.12.2009 14:22 schrieb:
[...] oder tätig gewesen (zB SPB Softwarehouse)...
PAH! Jetzt weiß ich warum mein PDA vor die Hunde geht und Apple mit dem iPod Touch meinem WM5 Gerät das Wasser abgräbt! ;)

Ich hab auch schon an ca. 10 Betatests teilgenommen, Angefangen von Siedler 3 (!) bis zu aktuellen MMOs. Früher wurde man ja tatsächlich Betatester im Sinne von Betatester, man hat ein Medium nach Hause zugeschickt bekommen und durfte davon dann 'spielen'.
 
AW:

Ich wär auch gerne dabei, finde die Idee vom Spiel garnicht mal so schlecht =) wer will den nich einen eigenen TV sender haben und coop mit nem freund ist das noch besser!
 
AW:

Gab es nicht mal in der guten alten AMIGA-Zeit ein Spiel namens Mad TV, dass sich mit dem Selben Thema beschäftigte??
Aber klar, ich will auch mitmachen ;)
 
Zurück