• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Expanse: Osiris Reborn - Neuer Trailer, Closed Beta und Releasezeitraum bekannt gegeben

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Bin gespannt auf das Game.
Habe die Bücher gelesen. Und, nachdem ich die ersten Folgen der Serie mal angeschaut habe (jnd nicht weiter :P ), scheint mit diese auch nahe diesen zu sein.

Bin bei Games, welche Dielogauswahlen haben allerdings immer ein wenig skeptisch, wie diese rüberkommen.
Wenn ich im Trailer, bei 0:58 schaue, was da zur Auswahl steht...
Das ist doch eignetlich keine Entscheidungsfreiheit. Da ist die Vorgehensweise vorgegeben.
Dann besser einen guten Dialoge, als aufgesetzte Interaktivität.

Wenn ich im Trailer, bei 0:58 schaue, was da zur Auswahl steht...
Das ist doch eignetlich keine Entscheidungsfreiheit. Da ist die Vorgehensweise vorgegeben.
Kann mir gut vorstellen, dass genau diese Szene eine Szene innerhalb einer Mission ist und rein auf ein möglicherweise enthaltenes Moralsystem geht und kein Gespräch ist mit Entscheidungen, in denen sich vielleicht die Story aufspaltet.
Also wie schließe ich was ab? Brutale Vorgehensweise oder nicht? Kann sein…
In Mass Effect gabs sowas auch.

Bin gespannt auf das Game.
Habe die Bücher gelesen. Und, nachdem ich die ersten Folgen der Serie mal angeschaut habe (jnd nicht weiter :P ), scheint mit diese auch nahe diesen zu sein.
Ich kann dir nur empfehlen, die Serie zu Ende zu schauen. Mit die beste Sci-Fi-Serie, die es gibt.

Ich kann dir nur empfehlen, die Serie zu Ende zu schauen. Mit die beste Sci-Fi-Serie, die es gibt.
Defintiv, auch wenn man erzählerisch in den letzten Staffeln ein klein wenig nachlässt. Trotzdem habe ich es gerne geschaut und mit Camina Drummer sogar einen Fanliebling gefunden.
Was das Spiel betrifft ist es ein einziges, riesiges YES was ich da nur ausstoßen kann. Zwar hatte ich noch auf einen ticken bessere Grafik gehofft, aber ganz ehrlich, es ist mir egal. Ich nehme das Spiel so wie es ist, gerne auch als Collektors-Edition, obwohl ich mich nicht mal als Hardcore Fan der Serie bezeichnen würde. Aber alles was ich über das Spiel lese und davon sehe, ist dass die Entwickler genau das umsetzen, was z.B. einst Mass Effect (2) so großartig gemacht hat. Und von solchen Spielen gibt es halt immer noch zu wenige.

Zurück