• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MUD TV: PC Games vergibt 15 Plätze für die Closed-Beta des Strategiespiels

AW:

Mad TV, Mad News das waren noch Spiele.
Hoffentlich wird Mud TV genauso gut.
Ein Beta Zugang wäre Klasse um das Spiel vor dem Kauf mal anzutesten.
 
AW:

Yeah... MadTV & MadTV2 waren klassiker.
Hoffentlich wird MudTV nicht zu kindisch, al la Hospital Tycoon...
Ausserdem wären Original Namen, Titel, usw.. nett.
Bin dabei. :)
 
AW:

...und hoffentlich ändern sie den Stil der Figuren noch (fiel mir grad eben noch auf - grausam kindisch :( )
 
AW:

Da schliesse ich mich an. Die Vorgänger waren lustig und fesselnd! Wollen wir hoffen das dies fortgesetzt wird
 
Warum nicht?

Hier ist mein Kommentar =)
Mal sehen ob der Comiclook mit dem Mad TV konzept gut funktioniert..
 
Warum nicht?

Hoffentlich wird das Spiel so gut wie seine Vorgänger! Gebt mir den Beta Key:-D
 
AW:

Hab Mad TV2 gerne gespielt und würd mich tierisch freuen, das geniale Konzept in frischer Grafik und mit frischem Gameplay zu testen :)
 
Zurück