News - MUD TV: PC Games vergibt 15 Plätze für die Closed-Beta des Strategiespiels

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - MUD TV: PC Games vergibt 15 Plätze für die Closed-Beta des Strategiespiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701497
 

Kimbo84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich hab mad tv 2 geliebt !!!!!! will das unbeding spielen,bitte habt erbarmen mit mir und gebt mir als weihnachtsgeschenk ein beta platz ^^
 

BlackGemy85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Dann versuche ich doch mal mein Glück :) Freue mich schon extrem auf das Game. Hoffe doch das es ein würdiger Nachfolger wird :)
 

Maestro2k2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Beim Betatest des geistigen Nachfolgers von Mad TV wäre ich doch zu gern dabei.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.035
Reaktionspunkte
6.175
AW:

Ich hab damals Mad TV rauf und runter gespielt & natürlich immer die Angestellte 'verführt'.
Also, probiert zu verführen ... :B :S
 

Dyron77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW:

na aber holla die waldfee! dafuer schreibe ich tatsaechlich mal einen kommentar, peinlich. aber die geilheit auf das game kann mich nicht anders handeln lassen.
 

Sushimeister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
AW:

Ich hab mir MadTV damals für 50 MARK gekauft - für den Amiga. Dann wars bei der PC Soundkarte (umsonst) dabei. Ich habe es geliebt und nächtelang gespielt. Ich hab mich auch bei einigen Neuauflagen eingebracht (besonders TVGigant), die dann aber LEIDER nie wirklich groß wurden.
Ich bin aber auch ein kritischer Tester und sag nicht zu allem Ja und Amen, nur weil ich zufällig zum Beta-Tester erklärt wurde! Wer also (konstruktive) Kritik ertragen kann, wählt mich :)
ps.: Bin auch bei dem einen oder anderen Softwareunternehmen als Beta Tester tätig oder tätig gewesen (zB SPB Softwarehouse)...
 

darkfuneral

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
5
AW:

Mad TV war seinerzeit noch cool. Bei dem Titel bin ich noch etwas skeptisch, aber ich lasse mich überraschen ^^.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.035
Reaktionspunkte
6.175
AW:

Sushimeister am 15.12.2009 14:22 schrieb:
[...] oder tätig gewesen (zB SPB Softwarehouse)...
PAH! Jetzt weiß ich warum mein PDA vor die Hunde geht und Apple mit dem iPod Touch meinem WM5 Gerät das Wasser abgräbt! ;)

Ich hab auch schon an ca. 10 Betatests teilgenommen, Angefangen von Siedler 3 (!) bis zu aktuellen MMOs. Früher wurde man ja tatsächlich Betatester im Sinne von Betatester, man hat ein Medium nach Hause zugeschickt bekommen und durfte davon dann 'spielen'.
 

ProVoodoo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich wär auch gerne dabei, finde die Idee vom Spiel garnicht mal so schlecht =) wer will den nich einen eigenen TV sender haben und coop mit nem freund ist das noch besser!
 

Hange

Benutzer
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
AW:

Gab es nicht mal in der guten alten AMIGA-Zeit ein Spiel namens Mad TV, dass sich mit dem Selben Thema beschäftigte??
Aber klar, ich will auch mitmachen ;)
 

permerte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW:

MAD TV 4 ever..hoffentlich kommt das Spiel ansatzweise an das Original heran..
 

Weizen00

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
AW:

Mad TV, Mad News das waren noch Spiele.
Hoffentlich wird Mud TV genauso gut.
Ein Beta Zugang wäre Klasse um das Spiel vor dem Kauf mal anzutesten.
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
AW:

Mad TV aufm Amiga war einfach nur genial :)

Will auch mitmachen =)
 
T

titanus2005

Gast
AW:

Yeah... MadTV & MadTV2 waren klassiker.
Hoffentlich wird MudTV nicht zu kindisch, al la Hospital Tycoon...
Ausserdem wären Original Namen, Titel, usw.. nett.
Bin dabei. :)
 
E

einkaufswagen

Gast
AW:

...und hoffentlich ändern sie den Stil der Figuren noch (fiel mir grad eben noch auf - grausam kindisch :( )
 

MacPsyche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW:

Da schliesse ich mich an. Die Vorgänger waren lustig und fesselnd! Wollen wir hoffen das dies fortgesetzt wird
 
Oben Unten