• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MUD TV: PC Games vergibt 15 Plätze für die Closed-Beta des Strategiespiels

AW:

au ja - ich auch - ich hab damals schon das Original -Mad TV - verschlungen und dauernd gespielt
 
AW:

Hach wäre das klasse könnte ich endlich mal meinen Ideen freien Lauf lassen z.b. Rossi um 12 nur mal so ein gedanke oder mein persönlicher favorit ganz klar Richter Rainer Rosshirt :-D
 
AW:

MUD TV ich wünsche mir dass das feature mit dem eigenen synchronsprechen seinen weg ins Spiel finde ;D
 
AW:

MUD TV ich versuche einfach mal mein Glück !!
es wird diesmal bestimmt klappen...
 
AW:

Mad TV war ein geniales Spiel, hoffentlich kann MUD TV da anknüpfen.
 
AW:

Gott, wie oft ich Mad TV gespielt habe weiss ich echt nicht. Freue mich total auf Mud TV und hoffe, dass es eben soviel Spass macht wie MadTV.

Hoffe auf einen der Beta Plätze.

Gruß
Tomek
 
Zurück