• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Morrowind (dt.) - Termin und Umtausch-Aktion

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Bleibt nur zu hoffen, das die Überstzung von Ubi Soft bei Morrowind besser gelungen ist als bei Infogrames mit Neverwinter Nights. Und hoffentlich kommen hier die Patches schneller für die dt. Version.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74973
 
Bleibt nur zu hoffen, das die Überstzung von Ubi Soft bei Morrowind besser gelungen ist als bei Infogrames mit Neverwinter Nights. Und hoffentlich kommen hier die Patches schneller für die dt. Version.
Ubi Soft hatte fast 4 Monate Zeit für die Übersetzung - aber das muss nichts heißen. ;)
 
Soll man nur die CD schicken?

"Die Umtauschaktion gilt für die Ende Mai veröffentlichte englische Version mit deutschem Handbuch (Artikel-Nr. 2235778 / EAN 3307212322447) und wird von Ubi Soft direkt durchgeführt: Einfach die Spiele-CDR (englische Version) an Ubi Soft schicken - Adresse und Details dazu stehen im Spielehandbuch. Im Austausch erhält der Kunde von Ubi Soft die komplett deutsch lokalisierte Spiele-CDR (ohne Verpackung und Handbuch)."

Du musst nur die englische CD hinschicken und bekommst aber auch nur die deutsche CD (kein Handbuch und ohne Verpackung).
 
das kann ja heiter werden . wenn jeder , der sich die englische version gekauft hat sein exemplar zum umtausch einschickt können denke ich wochen vergehen , bis man die deutsche version zurückgeschickt bekommt . ich werde schonmal ein forum einrichten , wo geplagte morrowind besitzer ihrer wut freien lauf lassen können . wenn die seite fertig ist werde ich die url im chat bekanntgeben . viel spaß beim warten . (außerdem könnt ihr dort auch euren unmut über die ständigen terminverschiebungen äußern . wie wärs wenn man einfach keine termine bekanntgibt . umso größer uind erfreulicher ist es für den kunden , wenn er das fertige spiel plötzich im regal stehen sieht . man fühlt sich auf jeden fall nicht mehr verarscht , wie z.b. im fall von mafia , das komischer weise verschoben wurde , als gta III für den pc fertiggestellt wurde .)
 
Und hoffentlich kommen hier die Patches schneller für die dt. Version.

Ha! Ich spiele seit über 20 Jagren Computerspiele, aber das die deutsche Version eines englischen Spiels die Patches gleichzeitig kriegt, habe ich noch nicht erlebt. Mann muß immer warten !

Technocrat
 
wie wärs wenn man einfach keine termine bekanntgibt. umso größer und erfreulicher ist es für den kunden, wenn er das fertige spiel plötzich im regal stehen sieht.

Klar, jeder fährt alle 2 tage zu media markt etc. ...
 
Umtausch ist ja schön, aber ist die deutsche mit der englischen Version kompatibel, oder kann man dann nochmal von vorne anfangen? Na? Wär ja mal was neues, wenn die Spielstände übertragbar wären... ;)
 
Zurück