News - Morrowind-Add-on - Details + Patch-Pläne

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
AW: News - Morrowind-Add-on - Details + Patch-Pläne

ah ja so mal eben 40 stunden zusätzlich. Anstatt das spiel vielleicht von der quali zu verbessern (Texturen + Tagebuch)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88292
 
S

Sauron

Gast
AW: News - Morrowind-Add-on - Details + Patch-Pläne

ah ja so mal eben 40 stunden zusätzlich. Anstatt das spiel vielleicht von der quali zu verbessern (Texturen + Tagebuch)

Was du über die Texturen zu meckern hast, weiß ich nicht; aber bevor man wieder rumnörgelt sollte man sich das Interview vielleicht 'mal antun. Da steht nämlich, dass die Journalfunktion verbessert wird (Quests anzeigen lassen / ordnen nach beendet / am laufen), Notizen zur Karte hinzugefügt werden können, es Packtiere geben wird und man evtl. sogar - ähnlich Diablo II (sorry, mir fällt kein besserer Vergleich ein) - Söldner anheuern kann. Eine verlängerte Spielzeit impliziert nicht, dass es keine neuen features gibt.
 
Oben Unten