News - MoH: AA Gold Edition - Fakten

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
? 49,99 ein typischer EA Preis. Zu teuer und dann vermutlich nur zwei blanke CDs mit Faltblatt ("Handbuch auf CD") in der DVD Box.

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,154200

E

Emmanuel

Guest
[l]am 01.04.03 um 11:45 schrieb Nali_WarCow:[/l]
? 49,99 ein typischer EA Preis. Zu teuer und dann vermutlich nur zwei blanke CDs mit Faltblatt ("Handbuch auf CD") in der DVD Box.

Agreed, 39.- Euro ist meine absolute Schmerzgrenze, und damit wäre das Gold-Pck auch bezahlt :/

Moellemann

Neuer Benutzer
Ich find es auch unverschämt von EA das Medal of Honor:Allied Assault im Laden immernoch um die 50€ kostet!
Wenn ich mich recht entsinne gibt es das Spiel schon seit Weihnachten 2001!
Also lieber runter mit dem Preis für Allied Assault als eine Gold Edition rauszubringen!

Und wenn dann wäre für die Gold Edition ein Preis von 39€ gerechtfertigt!

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
[l]am 01.04.03 um 13:26 schrieb Moellemann:[/l]

Ich find es auch unverschämt von EA das Medal of Honor:Allied Assault im Laden immernoch um die 50€ kostet!
Wenn ich mich recht entsinne gibt es das Spiel schon seit Weihnachten 2001!
Also lieber runter mit dem Preis für Allied Assault als eine Gold Edition rauszubringen!

Und wenn dann wäre für die Gold Edition ein Preis von 39€ gerechtfertigt!

Na klasse, ich hab mir vor 2 Monaten MOHAA für 45 € gekauft und jetzt gibts die Gold Edition für 5 Euro mehr. :pissed:

P

Peter_Silie

Guest
[l]am 01.04.03 um 11:45 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Es dürften allerdings 3 CD's sein, da das Hauptprogramm schon 2 CD's hat und das AddOn 1 CD. Aber es ist schon richtig: Viel zu teuer (aber immerhin noch billiger, als wenn man sich jetzt MoHAA und AddOn einzeln kauft)!

Oben Unten