[l]am 11.12.03 um 17:50 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 11.12.03 um 17:45 schrieb max_moeller:[/l]
Schon mal auf die Idee gekommen dass das vielleicht so gewollt ist um den Schwierigkeitsgrad anzuheben?
Sehr sinnig. Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
Wer mit seiner Munition haushaltet und gezielt schießt kommt bestimmt nicht in eine "unlösbare Sackgasse".
Schöne wäre es.
Mit ein wenig Geschick ist das AddOn relativ einfach zu meistern. /q]
Aber stellenweise eben nicht, da es KEINE Munition mehr gibt.
Na nun gehts aber los?!
Warum sollte ich das nicht glauben?
Es ist doch wohl logisch das eine Verknappung der Ressourcen, in diesem Fall Munition, zu einer erhöhten Schwierigkeit bei der Bewältigung sich stellender Probleme führt.
Es ist halt schwerer wenn man langsam und gedeckt vorgehen und jeden Schuß gut und gezielt anbringen muß als wenn man wie Rambo durch die Gegend tobt und zwei Magazine auf zwei Gegner feuert.
Das man bei diesem Spiel nie in eine "unlösbare Sackgasse" kommt weiß ich aus eigener Erfahrung. Das die Munitionsknappheit eine andere Erfahrung im Gegensatz zum Hauptprogramm bzw. dem ersten AddOn ist, wurde auch mir klar beim spielen, und ja, es hat die ganze Sache nicht einfacher gemacht, aber sicher nicht unlösbar. Also scheint Euer Frust wohl eher durch Eure Spielweise denn durch das Spiel begründet zu sein.
MOHAA Breakthrough ist nur schwierig, nicht unfair.