F
ferrari2k
Gast
AW:
EDIT:
Ich muss auch gestehen, ich kaufe mir die Half Life Episoden, aber nur, weil ich wissen will, wie das weitergeht
Ansonsten bleibe ich beim Boykott von Onlineaktivierungen hart.
Jupp, und das ist auch nicht einfach, Far Cry 2 z.B. hätte ich gerne gespielt, aber naja, es gibt so viel, was ich noch im Schrank stehen habe, bis ich das alles durch habe, da fällt Verzicht deutlich leichter.Andererseits verzichtet man dadurch natürlich bewusst und freiwillig auf einige geniale Spiele, die man ja eigentlich auch spielen will.Hm, gute Frage.Ich denke in der ganzen Debatte ist einfach sehr viel Emotion drin.
Wie groß das Risiko ist, seine Spiele irgendwann mal nicht emhr spielen zu können, das ist eine Frage die eigentlich nicht vernünftig beantwortet werden kann und dementsprechend wird auch argumentiert und "gefühlt".
Was ich mich nur frage, selbst wenn man in 10 Jahren kein HL², Total war usw. spielen kann. Haben sich die Spiele dann trotzdem nicht gelohnt?
Wie lange muss man ein Spiel spielen, damit die 50€ keine Geldverschwendung waren?
Ich bin da manchmal wirklich recht emotional, stimmt schon. Was mich daran stört ist eigentlich, dass ich keine Kontrolle über etwas habe, was bei mir als CD zu Hause liegt.
Natürlich lohnen sich die Spiele, HL2 + Episoden fand ich brillant.
Aber es wäre halt ärgerlich, man hat die Spiele zu hause und kann nicht mehr spielen, weil irgendwas nimmer geht, was auch immer das ist.
Und da will ich mich nicht auf irgendwas im Internet verlassen, Patches, Cracks, Fake Steam Server oder sowas.
Wenn man mir beispielsweise morgen die Möglichkeit nehmen würde GTA 4 zu spielen würde ich den Kauf nicht bereuen.
Die Zeit, die ich damit verbracht hab war den kaufpreis auf jeden fall wert.
EDIT:
Ich muss auch gestehen, ich kaufe mir die Half Life Episoden, aber nur, weil ich wissen will, wie das weitergeht

Ansonsten bleibe ich beim Boykott von Onlineaktivierungen hart.
.gif)