AW:
Der Kopierschutz hält nur die ehrlichen Kunden vom Kauf ab. Die Raubkopierer knacken das Spiel ohnehin wie sie es wollen. Ich kaufe mir keine Spiele mit Securom.
Nach 13 Seiten die ich hier im Forum gelesen habe, muss ich zusammenfassend feststellen, dass diejenigen, denen Securom egal ist, sich ausschließlich auf die Zwangsaktivierung und die begrenzte Anzahl der Installationen beschränken. Das ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass sich diese Spieler mit dem Thema noch nicht so intensiv befasst haben, da Securom ja noch viel mehr bedeutet und die eigenen Rechte noch in ganz anderer Weise einschränkt.
Der Kopierschutz hält nur die ehrlichen Kunden vom Kauf ab. Die Raubkopierer knacken das Spiel ohnehin wie sie es wollen. Ich kaufe mir keine Spiele mit Securom.
Nach 13 Seiten die ich hier im Forum gelesen habe, muss ich zusammenfassend feststellen, dass diejenigen, denen Securom egal ist, sich ausschließlich auf die Zwangsaktivierung und die begrenzte Anzahl der Installationen beschränken. Das ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass sich diese Spieler mit dem Thema noch nicht so intensiv befasst haben, da Securom ja noch viel mehr bedeutet und die eigenen Rechte noch in ganz anderer Weise einschränkt.